Ja, manchmal zerschießt OMSI einem grundlos recht viel.
Steile These. OMSI ist sicherlich in vielerlei Hinsicht nicht perfekt, aber der Fehler sitzt in den meisten Fällen vor dem Bildschirm.
Ja, manchmal zerschießt OMSI einem grundlos recht viel.
Steile These. OMSI ist sicherlich in vielerlei Hinsicht nicht perfekt, aber der Fehler sitzt in den meisten Fällen vor dem Bildschirm.
"Objekte by Co-Design (BVG Haltestellen-Set)" scheint es nicht mehr zu geben, oder?
Nein. Cooper hat den Download eingezogen.
im Spoiler oder Anhang.
Bitte beachten! Ich habe jetzt zweimal einen Spoiler nachträglich eingefügt.
Wie wäre es mal mit Angaben über dein System usw. anstatt einfach nur Screens hier rein zu knallen?
Quasi Launetanne.
Was genau ist denn das Problem und was möchtest du uns mitteilen?
//Wer dem Threadersteller helfen möchte, kontaktiert ihn bitte via PN.
Vermutungen und Gerüchteküche.....
//Wer dem Threadersteller helfen möchte, kontaktiert ihn bitte via PN.
Alles was in der Liste steht, ist auch verfügbar.
Eine Readme zu lesen, konzentriert danach vorzugehen und Anweisungen auszuführen erfordert keinerlei Modding-Kenntnisse.
Habe mir den AM 1.2.4 runtergeladen aber der sucht sich n Wolf nach irgendwelchen Updates und weiter nix
Der funktioniert seit Jahren nicht mehr.
Hast du überhaupt auch nur ein einziges Mal die Suchfunktion genutzt? Dann wärst du sofort (!) hierauf gestoßen:
Für Support bitte im Supportbereich einen Thread aufmachen.
Sollte man da nicht die Hofdatei aus dem NL / NG nehmen?
Dann schlage ich vor, doch mal eine Logfile zu posten. Vielleicht erkennt ja jemand mehr.
Doch.
Ich habe das eher so verstanden, dass nach einer kompletten Version mit allen Fahrzeugen und Fremdcontent gefragt wurde.
Tettau, keine Ahnung.
Das andere:
Erstes Ergebnis bei Google!
Edit: Tettau-Objekt könnte beim Oberpfalz-Objektepool dabei sein. Mal auf der WebDisk gucken.
Bilder kannst du auch auf einen Bilderhoster hochladen und hier verlinken.