Münchner MAN Bus neues Dashboard einbauen - Bitte um Hilfe von euch

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo an die OMSI Gemeinde


    Ich wollte bei meinem A25 von MAN ein neues Dashboard einbauen, aber leider kenne ich mich nicht damit aus, wenn jemand von euch so nett wäre mir zu helfen dann würde ich das Super finden. (Ihr könnt mich auch per PN erreichen oder einfach unten in den Thread schreiben).


    Danke :)


    Ich bedanke mich voraus bei euch und wünsche euch einen schönen Tag


    Liebe Grüße

    Nico

  • Ich bin da jetzt nicht sooooo die Leuchte, aber zu beachten sind:


    -die Text-Texturen

    -die Modelle (+o3d Dateien)

    -die Scripts

    -die Texturen


    Vielleicht kann dir das beim Selbsteinbau helfen:)


    LG dari19

  • Nico_Graz

    Hat den Titel des Themas von „MAN A25 neues Dashboard einbauen“ zu „Münchner MAN Bus neues Dashboard einbauen - Bitte um Hilfe von euch“ geändert.