Man muss nicht für jedes Repaint einen Showroom erstellen. Mache einen, in dem mehrere sind.
Posts by dari19
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Im algemein reicht Hafencity nicht. Weil in Tag und Nacht andere objekten drin sind. Die gute Nachricht ist dass die Boxversion van Tag und Nacht jetzt im Aerosoft Shop für nur € 5,84 zu kaufen ist.
Die Addons an sich sind unabhängig und man kann diese auch ohne weiteres einzeln fahren.
Generell kann man sagen, dass sich beide sehr ergänzen und man sich am besten beide holt
-
Könntest du mir zufällig sagen, woher du die Map hast
-
Ich schätze mal, dass das eine private Mod ist
-
Welcher Bus denn?
Außerdem steht da nicht umsonst logfile posten
-
Hallo,
ich habe den Facelift ordnungsgemäß installiert,aber wenn ich zur Busauswahl gehe und "Citaro Facelift hLA" auswähle kommt dort
die Meldung "Fehler bei Bereichsprüfung!"
Bitte um Hilfe
Gruß LucaDann hast was falsch gemacht, poste doch bitte deine Logfile.
-
Meinst du den MAN A25? Der ist in der MAN LC Family (freeware) und im Bad Hügelsdorf Addon (payware) enthalten
-
Um dir zu helfen benötigen wir eine logfile
-
its in the sdk folder
-
Eine O3D ist meines Wissens nach von selbst verschlüsselt
-
-
Pause
Bus: C2GLA 2012-2014 (privat)
Repaint: Schönfeld Reisen 1419 (privat)
Map: ALU
-
Mir ist es oft passiert, dass ich das Objekt nicht ausgewählt habe und somit nix erschien, evtl. mal darauf achten
LG
-
Auch im Addon Wuppertal ist so eine ähnliche erhältlich
-
Gegen Abend durften wir gleich 2 neue Busse begrüßen. Einmal Wagen 2006, ein C2G 2020 mit seiner neuen "Stadtbus Derenhofen" Beklebung und einmal Wagen 2037, den neuen Solaris Urbino electric 2 Türer (interessanter Weise mit 2 IST Türen) , der vorerst auf den Linien 27K und 30 eingesetzt wird. Eine entsprechende Beklebung fehlt aber noch...
(welch ein Glück das 2 Stellplätze nebeneinander frei waren)
Busse: WSW C2G (privat) ++ Solaris Urbino 12 IV electric (WiP+privat by _Nik_ und mir)
Repaints: Schönfeld Reisen 2006 + 2037 bei seiner Auslieferung
Map: ALU (etwas angepasst)
-
Das geht mit einer Daueranimation
-
Mal auf gut Glück: War das ein Ciraro €2
-
Hast du den Mophi Soundmod für den RUHR Solaris installiert?
LG
-
Did you made also the steps with the varlist and Main.osc things?
-
Es geht sehrwohl, ich habe es selber getestet