Suche (Original-)Fahrpläne für (Map) Berlin-Spandau und Falkensee ab 2004

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    ich suche Fahrpläne der Bus- und Bahnlinien in Spandau/ Falkensee ab dem Jahr 2004 zur Erweiterung der Map Spandau.


    Da in Berlin zum Fahrplanwechsel 2005 das Metronetz neu eingeführt wurde und es seither einige kleine und größere Änderung bis heute gab, suche ich eben Fahrpläne seit der Anfangszeit des Metrobus-Angebots in Spandau. Ich benötige nicht unbedingt jegliche kleinste Änderung jeder einzelnen Linie, eine grobe Übersicht würde mir bereits reichen, insbesondere zu den Fahrplanwechseln Ende 2004, Mitte 2006 und Mitte 2011.


    Falls also jemand noch Fahrpläne hat oder weiß, wie bzw. wo man diese beschaffen kann, kann mir gerne (per PN) dies mitteilen.

    Ich würde mich freuen :)