Lenkrad - Pedale Probleme

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • hallo!!


    habe folgendes problem: ich habe eine logitech formula force ex welches erkannt wird und das lenken auch kein problem ist. nur kann ich kein gas geben und auch nicht bremsen. in den einstellungen zeigt er mir 100% obwohl ich es nicht bediene mach ich dies doch geht es auf 0% alles soweit kein ding hab ich gelesen. in der konfi erkennt er es auch und platziert es und macht überall einen haken. wenn ich dann auf ok gehe um zu spielen geht nur das lenkrad. gas und bremse funzen lediglich nur mit meiner microsoft x-box controler.
    ich habe letzteres auch schon abgeschlossen und es funzt immer noch nicht. kann mir da bitte jemand helfen???


    aktuelle treiber für lenkrad sind vorhanden...



    ich bedanke mich jetzt schonmal für jeden beitrag dazu

  • kann hier keiner ein handbuch lesen ?! gaspedal treten entsprechende achse (die sich bewegt) belegen, in den bus setzen und testen... beschleunigt der bus ohne das du das gaspedal drückst das feld "inv." anklicken und fertig , gleiches machst du mit den anderen achsen...

  • wenn ich denn ein handbuch hätte.
    das ding is mein kleiner bruder war in meinem zimmer und hat hier ein chaos verursacht weil er was gesucht hat und damit auch dieses schöne häftchen verschlampt. sprich ich habe grade ka wo das hin gekommen ist. ein glück das ich die cd im laufwerk hatte. aber naja wieso geb ich hier eigentlich rechenschaft ab? hmm... ich meine wozu gibt es denn soche foren?? richtig damit man UNTERANDEREM über probleme und dessen hilfen schreiben kann. lol

  • Ich habe das gleiche aber bei mir werden die pedale ob den haken im Inv feld oder nicht, gar nicht erkannt, wenn ich die pedale aber auf lenkung umstell, gehen sie. Was soll ich tun? Ich bin VÖLLIG verzweifelt

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt