Beiträge von Daniel25ffm

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Deine ailists enthielt so viele Fehler, dass ich mich selbst nochmal ransetzen musste, um sie zu verbessern. Du hast teilweise nicht die Repaintbezeichnungen unter [item], sondern den Namen ganz oben in der cti-Datei eingetragen, der für das Repaint überhaupt keine Funktion hat.


    Hast du eine vollfunktionsfähige ailist für Stästedreieck 3? Bei mir haben auch einige busse kein Repaint sondern die standard repaints drauf. Aber kein Städtedreieck Repaint

    :-(

    Den Fehler hatte ich vor kurzem auch... Da sind in der AI-Liste hinter den Fahrzeuggruppen Leerzeichen/Tabstops eingetragen mit denen OMSI ein Problem hat..
    Du musst einfach in der ailists.cfg die Leerzeichen hinter (jedem) "[aigroup_depot]", "RVL Solo", "RVL Gelenk", "RVL 10m", "RVL 15m", "Kretz", "Persick.Bus", "Stadtrundfahrt RVL", "Eurobus", "Buschmann" und "VVK" entfernen, dann sollte es funktionieren.


    Hat geklappt danke

    Hallo beim starten von Lemmental Updated bringt er mir eine Fehlermeldung. Ich weiß nicht woran das liegt

    :-(


    Kann mir da jemand helfen???