Posts by Daniel25ffm

    Deine ailists enthielt so viele Fehler, dass ich mich selbst nochmal ransetzen musste, um sie zu verbessern. Du hast teilweise nicht die Repaintbezeichnungen unter [item], sondern den Namen ganz oben in der cti-Datei eingetragen, der für das Repaint überhaupt keine Funktion hat.


    Hast du eine vollfunktionsfähige ailist für Stästedreieck 3? Bei mir haben auch einige busse kein Repaint sondern die standard repaints drauf. Aber kein Städtedreieck Repaint :-(

    Den Fehler hatte ich vor kurzem auch... Da sind in der AI-Liste hinter den Fahrzeuggruppen Leerzeichen/Tabstops eingetragen mit denen OMSI ein Problem hat..
    Du musst einfach in der ailists.cfg die Leerzeichen hinter (jedem) "[aigroup_depot]", "RVL Solo", "RVL Gelenk", "RVL 10m", "RVL 15m", "Kretz", "Persick.Bus", "Stadtrundfahrt RVL", "Eurobus", "Buschmann" und "VVK" entfernen, dann sollte es funktionieren.


    Hat geklappt danke

    Hallo beim starten von Lemmental Updated bringt er mir eine Fehlermeldung. Ich weiß nicht woran das liegt :-(
    Kann mir da jemand helfen???





    Ich glaube niclas wollte wissen ob die Linie 5515 wie in real auch über Weiterstadt Braunshardt und Worfelden fahren wird. Das denke ich mal das wollte er bestimmt wissen