Lukas97

  • Männlich
  • 26
  • aus Mühlheim am Main
  • Mitglied seit 4. April 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
518
Erhaltene Likes
399
Punkte
3.529
Profil-Aufrufe
3.339
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo, mein Name ist Lukas - im OMSI-Forum bin ich auch als Lukas97 bekannt. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hessen. Zu meinen Interessen zähle ich Fußball, etwas mit Freunden oder der Familie zu unternehmen und natürlich auch das Spielen am Computer. Beruflich befinde ich mich im Studium und arbeite als gelernter Fachinformatiker für Systemintegration. Zu OMSI bin ich bereits 2012 gestoßen, da es für mich einfach die beste Bussimulation ist, die ich bisher gespielt habe. Ich habe bereits auch ein eigene Karte namens Steinbach herausgebracht, welche seit November 2014 zum Download erhältlich ist.


Projekte, an denen ich bereits beteiligt war:


- Steinbach Version 2 (fiktiv)
- OMSI 2 - Berlin X10 (Payware-AddOn)

- Bad Karlstein V2.5 (fiktiv) (mit LETS PLAY OMSI)

- Krummenaab 2019 (mit tempo1)


Projekte, an denen ich aktuell beteiligt bin:


- OMSI-Projekt-Deutschland (Große Karte aus über 40 verschiedenen Karten) (fiktiv)
- Offenbach am Main (real)

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Alle VöV Standard 2-Busse von Mercedes-Benz [O402, O405(G), O405(G)N, O405(G)N2, O405(G)NÜ, O405NK, O407(G), O408]
Lieblingsbus (OMSI)
Mercedes-Benz O405er-Familie, alle Busse von Perotinus und alterr
Geburtstag
24. Dezember 1997 (26)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Mühlheim am Main
Beruf
Fachinformatiker für Systemintegration
Alias
lucky97
Systeminformationen
Prozzesor: Intel Core i7-4790 8 x 3,6 Ghz Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-1600 Mhz Mainboard: ASUS H97-Pro Gamer Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 760 2048 MB VRAM Festplatten: Kingston SSD-Festplatte 120 GB, Stargate HDD-Festplatte 250 GB