Beiträge von Christoph1541

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.



    Moin moin ich habe auf der Karte löscher bitte um Antwort

    Moin moin ich hab mir die Map runtergeladen und die Dazu gehörigen Objekte und Spliens nur hab ich an vielen stellen Weiße objekte und fehlehnde Kacheln hab alles mit map tools geprüft und es tauchen spliens und objekte auf die ich schon mal instaliert habe



    NEin der Ordner ist nicht da


    Link zum Bild http://abload.de/image.php?img=20180107220341_1clqd6.jpg



    WEißen kacheln sind immer noch

    ehm Zielwiederholerate hochschrauben in Einstellungen? Außerdem muss dein PC 60 FPS schaffen können nicht dein Bildschirm.


    (Gerne korrigieren wenn ich falsch liege. Danke!)

    JA so in der art aja spiele andere spiele auf Ultra und habe da teilweise 80-90 FPS aber was für einstellungen muss ich ändern um mehr zu bekommen ? du kannst ja bei optionen auswählen von PC 2006-2013 und habe halt 2013 genommen meiner ist ja Baujahr 2017

    :D

    Danke hat geklappt jetzt nur noch 2 fragen und zwar ich bekomme nur 30 fps auf der karte und hab bei manchen stellen nur weiße kachen wie kann ich das beheben ?

    Eigentlich ist "invis_human.sli" das gleiche wie "invis_sidewalk.sli" deshalb einfach die Datei kopieren und in "invis_human.sli" umbenennen.

    :)


    Das ganze natürlich im Ordner "Marcel".





    Danke aber ist immer noch nur der Himmel da

    Die Map ist nicht nutzbar, da Ihnen "Splines\Marcel\invis_human.sli" und "Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Weihnachtsmarkt\Leute.sco" fehlen.


    "Splines\Marcel\invis_human.sli" sollte eigentlich schon von Haus aus da sein, am besten mal, sich in den Ordner "Splines" begeben und nach "invis_human.sli" suchen und dann die (hoffentlich) gefundene Datei nach [...]\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Splines\Marcel kopieren.


    Zum 2.: Bitte einmal dies herunterladen und installieren.

    Die invis_human.sli ist nicht da wo kann ich den herunterladen ?

    Hi hallo hab alles installiert und den Hotfix auch aber es wird mir nur Himmel beim laden angezeigt.