Oleks K.

  • Männlich
  • 21
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 11. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
316
Erhaltene Likes
206
Punkte
2.790
Profil-Aufrufe
5.196
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich





Wer bin ich?
Hallo, ich bin Oleks K. und heiße mit Abkürzung Oleks K., ich bin momentan 16 Jahre alt und lebe im schönen Hamburg.


Wie bin ich auf OMSI gestoßen?
Ich spiele OMSI 1 grundsätzlich schon seit 2011. Die Geschichte ging so: Ich hatte bald Geburtstag und ich hatte den Wunsch ein tolles Spiel zu spielen bis ich in ein Elektrofachgeschäft OMSI fande. Ich bekam dies zum Geburtstag und seitdem spiele ich sehr gerne und immer noch OMSI. :) Außerdem besitze ich seit meinen Geburtstag in 2016 einen Lenkrad namens Logitech G27.


Was sind deine Hobbys?
Mit Freunden zocken, Fotografie und malen.


Beta-Test
Als erstes will ich sagen, ich teste gerne eure Sachen sei es Repaints, Mods, Maps oder Busse. Ich versuche meistens ein guten Feedback zu hinterlassen, wenn ihr wollt das ich eure Sachen teste. Dann sendet dies bitte mir per PN.[/align]


Was sind meine laufende Projekte?
Liestal V3 mit Yannick S.


Private Nachrichten
Ich lese gerne private Nachrichten durch, wenn sie gut und freundlich formuliert sind. Außerdem fände ich es schön wenn eine Anrede und eine Verabschiedung dabei wäre. ^^



Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Citaro, C2
Lieblingsbus (OMSI)
Wuppertal C2 & Hamburger Buspaket
Geburtstag
2. Oktober 2002 (21)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Hamburg
Hobbys
Chillen, Fotografie, zocken

Kontaktmöglichkeiten

Mein Steam
http://steamcommunity.com/id/xxoleksxx