♪... I said, ooh, I'm blinded by the lights ...♪
Van Hool A 300 / Hamburg-Hafencity + Erweiterung (W.I.P/privat)
♪... I said, ooh, I'm blinded by the lights ...♪
Van Hool A 300 / Hamburg-Hafencity + Erweiterung (W.I.P/privat)
Moin, habe mal im letzten Monat den lieben e2h1986 einen Besuch abgestattet.
Wie es auch sein muss, hatte er einen Mischling mit gebracht.
Hamburger HOCHBAHN AG Wg. 7281 I Hamburg, Brook (nahe Auf den Sande)
Nach langer Zeit wieder auf der Linie 688 ausgeholfen, diesmal mit einen Bergedorfer Wagen.
Citaro v5 (Wg. 0611 privat) / Hamburg
Mittlerweile sind einige eCitaro in Betrieb. Ich hatte bisher aber noch nie Glück einem über den Weg zu laufen. Prinzipiell sind U S Ohlsdorf und S Poppenbüttel sicherlich gute Ausgangspunkte für eine Suche. Sollten die Busse allerdings auf der 24 unterwegs sein, kann man sich da schon einige Stunden in den Bauch stehen, bis man alle Kurse gesehen hat.
ich habe mal ein Bild angehängt, auf dem alle Linien eingezeichnet sind, auf denen Busse aus Hummelsbüttel eingesetzt werden, keine Garantie auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
Ist zwar nicht zum Thema. Aber darf ich wissen wie du das gemacht hast?
Mein erstes Speedvideo mit besserer Qualität als je zuvor von mir.
Grundorf / MAN NG 272
Sieht schön aus, aber könnt ihr bitte den linken Fahrstreifen hinten und vorne ein bisschen länglicher machen? Wenn ihr versteht was ich meine.
Die Temperaturen klettern überall hoch und ich mittendrin in Aachen.
Citaro G v5 [Repaint privat] / Aachen [AI-List privat]
Ich war gestern SEV spotten und es war immer so:
Busse wie Citaros oder MAN NG's enden in Altona. Zwischen Bf. Altona - Holstenstraße sahen wir nur noch Busse von VHH und KVG mit C2's und Facelifts.
Guten Abend zusammen weiß jemand von was auf dem SEV zwischen Bf. Altona und Othmarschen fährt ?
Wegen Dieselfahrverbot in der Max-Brauer-Allee fahren da nur Busse von VHH (oder auch HOCHBAHN) dort. Und da es bekanntlich ist, müssen dort moderne Busse fahren.
Momentan finden bei Preißer Schulungsfahrten mit Capacity statt, auch bei Schietwetter...
C2 Capacity [payware] / Liestal V3 [w.i.p]
Hallo Citaro O530 ,
den Hauptbahnhof hab ich umgebaut und ist zum teil inspiriert ja. Legendlich der Dach ist von Ruhrau V2, der Rest wurde nach Ansprüche der Map gebaut. Linie 660 und die Fassade des weißen Hauses hab ich Yannick angemerkt.
Zum Liniennetz kommen wir gerne irgendwann mal wieder. Danke aber trotzdem für die Bereitstellung!
FInally! Its looks nice!
Auch während der Forumspause, haben wir weiter gearbeitet.
Projekt 2018 / Citaro [privat by Sven Daniel]
So Leute, melde ich mich auch ma in neuen Forum! Mit den neuen PC zum Sturm geschickt.
D86 / Berlin-Spandau
In der Innenstadt trifft man sich gerne öfters...
Projekt 2018 [W.I.P] / MAN NL 263, Citaro [privat by Sven Daniel], Gisela (U-Bahn)
mrecht1: Ups.
Auf meiner Linie zur Schule (Linie 1) fahren viele Citaro der ersten Generationen rum. Hier trifft man sowohl 2 Türer als auch hLA 3-Türer. Ansonsten fahren dort noch Facelifts und C2's rum. Wenn man Glück hat kann man ex. PVG Busse treffen.
Wir haben nur noch 3 Citaro der ersten Generationen (und zwar sind das diese ex. Jasper). Auf der 109 fahren viele unterschiedliche Busse mit verschiedenen Antriebsmöglichkeiten. Von Brennstoffzelle bis zum Hybrid oder Elektro. Ansonsten verirren sich gerne Facelifts drauf.
Irgendwo in Berlin an einen regnerischen Tag...
X10 Berlin / MAN (Bremen), MAN DL05-09 (hinten), Citaro [privat by Sven Daniel]
Wenn du MAN sehen willst, empfehle ich dir in Wandsbek aufzuhalten. U Wandsbek Markt sind da viele Busse.
Wenn du erhöhte Chance auf normale C2's sehen willst, empfehle ich dir in Bereich Süden aufzuhalten. Wilhelmsburg fahren viele C2 G's gerne rum.
Ansonsten bietet SBG noch viele alte Stücke an wie Volvos. Diese fahren ebensfalls Süden, ansonsten kannst du ja mal die 150 / 250 über die A7 versuchen.