Posts by mango15

    Sechs Gang Automatik Getriebe :D würd euch ja ein Screen zeigen, aber habs schon umgetauscht..:D
    Aber der Bus ist ja 1zu1 wie das Original in groß.. Nur leider hab ich gestern schon den zweiten Unterschied gesehen .. Also irgendwas verstehen die unter Original gewaltig falsch..:D

    Also ich war bis jetzt eigentlich immer n Fan von der map.. Nur der Preis und solche Fehler enttäuschen mich jetzt wirklich und da muss ich jetzt sogar allen Punkten die immer angeprangert werden nach geben.. Das ist echt unter aller sau...

    Hol das mal wieder hoch, bei dem behassten vor kurzem releasdem Addoj ist ein Voith Getriebe mit 6 Gängen verbaut, ist das real oder gibt es das Voith immer noch mit nur 4 Gängen? Also ich kenne das Voith Getriebe nicht mit 6 Gängen..

    Das gleiche Problem wie er hab ich auch, nur mit dem Unterschied, dass ich nichts verändert habe.. Hab sogar die gleichen errors..


    Ist es bei dir auch so, dass der Bus in der Vorschau gezeigt wird, dann das Auswahlfeld verschwindet und das Spiel einfach weiterläuft?



    Ich halte Solaris auch für keine schlechten Busse.. Und laut ist eigentlich jeder Bus wenn man sich direkt über den Motorblock setzt.. Harte sitze, sorry aber dann hat euer Unternehmen scheiße bestellt.. Wir haben ganz normal gepolsterte sitze :D und klappern tut jeder Bus irgendwie... Für mich alles keine Argumente welche haltbar sind..

    Warum nicht? Ich meine die Busse laufen ja ... Und das soweit ich weiß auch ohne größere Probleme, außer das sie von vielen, warum auch immer gehasst werden. Außerdem viel mehr Probleme als die nf6d können die ja nicht machen :D

    Aber irgendwas war doch mit den Variobahnen, dass die in hattingen nicht fahren konnten.. Also auf der 308/318 .. Da wurde mir mal was erzählt das die Bahnsteige auf nf6d angepasst sind und deshalb die Variobahnen da nicht regelmäßig gefahren sind


    Wer mir sagt, Bogestra hat keinen Citaro Facelift's, hier der Beweis. Kurz vor der Haltestelle "Grillo-Gymnasium". Wagen xxxx Richtung Essen, Abzw. Katernberg.


    Wer hat denn Gesagt die bogestra Hat keine citaro Facelifts ?! Die haben mehr als 5 Dutzend....


    Und haben die Lion citys Euro 6 Harlekinen Turm auf der linken seit ein Heck?

    HElfen kann ich dir da leider nicht weil ich von alldem meine Ahnung habe... Aber ich wünsche dir viel Erfolg und würd mich echt über einen Erfolg freuen! Besonders interessant würd ich die linien 353,378 finden, da diese beide zum münsterplatz nachncastrop gehen und von dort aus einige Linien weiter gehen ;) wäre ja mal ein Startpunkt Wert ;€

    Um nochmal Kurz auf das Winter-/ Sommerreifen Ding zu kommen.. Wenn du im Sommer mit Winterreifen unterwegs bist, hast du auch ein erhöhtes Verkehrsleistung, da die Gummimischung anders ist und bei hohen temeperaturen wohl sehr schechte Bremswege hat ... Sonst würde ja jeder das ganze Jahr mit Winterreifen durch die Gegend fahren ;-) aber ohnehin.. Im Winter ohne Winterreifen ist teilweise schon lebensgefährlich.. Vorallem mit nem Bus, bergauf undit Fahrgästen! Ich würd die Gesellschaft verklagen wenn ich mich da verletzt hätte ! Wie schon gesagt wurde, grob fahrlässige Handlung!!!