Hey super Repaints, hab gesehen dass du auch Luxemburger Repaints des Citaro gemacht hast. Hättest du nicht Lust ein Repaint für den 319 zu machen z.B. von Voyages Simon da das hier ein relativ häufiges Fahrzeug war/ist.
LG Setra97
Hey super Repaints, hab gesehen dass du auch Luxemburger Repaints des Citaro gemacht hast. Hättest du nicht Lust ein Repaint für den 319 zu machen z.B. von Voyages Simon da das hier ein relativ häufiges Fahrzeug war/ist.
LG Setra97
Dann hast du was vergessen zu installieren, füg noch mal alles ein, dann müsste es gehen;)
Tolle Map, macht Spaß zu fahren;)
LG
Die Hintere Tür öffnet sich ohne Türfreigabe immer, wenn du die Türfreigabe gedrückt hast, dann muss der Haltewunschtaster gedrückt sein, sonst, macht sie nur ein Geräusch aber es passiert nichts;)
LG
Danke, das hat mich schon richtig gestört, das Bild hat dann aufeinmal gestockt, wenn dann der Bus leer war, hat man in der Überwachungskamera dennoch Leute gesehen;)
Lg
Mal ne Frage: Wollte ihn noch nicht herunterladen, hat er dann bei deinem Mod auch die Gangwahltasten(1;2;(3);D;N;R) oder sind die noch unsichtbar;)?
Endlich mal ein Setra Überlandbus, der was taugt;D
Guter Bus und endlich mal ein Setra, fährt sich eigentlich sehr gut, nur der legt sich bei mir so krass in die Kurven, wenn man den richtig in Römerberg bewegt, dass man glaubt man würde sich balt überschlagen, das ist noch schlimmer als mit den Sd Bussen, könnte man das in der nächsten Version villeicht ein wenig beheben?;)
Lg
integrofan: Damit war gemeint, dass man nicht überall andere Tickets bekommt.Zb wenn man bei der Avl eine Kurzstrecke kauft, bekommt man einen kleinen gelben Schein aus einem Drucker der aussieht als wäre er von 1950;) Und dieser Fahrschein gilt nur auf den Linien der Avl! Wenn man dann aber für das gleiche Geld bei Cfl oder Rgtr den gleichen Kurzstreckenbillet kauft, dann ist der auch bei der Avl gültig, usw.
Lg
Dann schauen wir was dabei raus kommt, hoffentlich besser als das alte;)
LG
Hey, könntest du den link noch mal hochladen?
LG
Also, ich kann nur sagen, die ist spitze, ich hatte sie schon vor ein paar Monaten runtergeladen, also nur empfehlenswert, 10 mal besser als die die drin war;)
Lg
Guter Mod, danke!;)
Lg Setra97
Wow, you make very good work!;) Respekt!
Zurück zur Map;) Naja, wie soll man bitte drauf fahren wenn es keine Linien gibt;)? Tut mir leid aber so schön ist die Umgebung auf der Map auch nicht dass man einfach so rumfährt.
Lg Setra97
Nl202 Cng? Das bedeutet dass du den normalen nl hast nur mit dem Cng mod? Das hängt warscheinlich nicht da drann, da hast du villeicht nicht die richtige oder gar keine Hofdatei geladen?
Lg Setra97
Tolle Map, gefällt mir sehr gut und bringt wirklich von allem was mit. Linie 180 ist sehr schön zum fahren aber leider ist der Fahrplan zimlich großzügig angelegt, habe mit meinem Fahrstiel ohne richtig zu rennen über 9min gut gemacht. Sonst find ich alles gut, natülich gibt es kleine Schönheitsfehler aber gut;)
Lg Setra97
Super mod! Danke;)
Lg Setra97
The bus is not very much, but it's the version 0.8. I don't like the cockpit.
Man erlich das ist jetzt schon zum 10mal dass ich das mit den weißen Straßen lese, könnt ihr das Read-me nicht lesen, da steht alles erklärt, oder Sufu benutzen.
Lg Setra97
So nach paar Tagen im Test muss ich wirklich sagen, der Bus ist gut! Ich hab ihn zwar mit paar Mods frisiert aber auch im normalen Zustand ist er gut gelungen, das Lenkrad gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber es ist real hab jetzt sowiso das andere drin. Also von mir gibs 4Sterne;)
Lg Setra97