Posts by RH2000
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Ich persönlich bin auch eher ein Freund von Überlandstrecken, jedoch brauche ich als Abwechslung auch ab und zu mal eine schöne Stadtstrecke
-
-
-
Was soll ich sagen, es sieht einfach nur Hammer aus
-
In letzter Zeit hat es bei uns in der Ecke häufig Schocknachrichten gegeben.
Ist schon krass, was innerhalb weniger Wochen so alles passiert:
Mann stirbt bei Kollision mit Bus
Betrunkener verlässt den Bus durchs Fenster (in dem Bus saß ich selbst sogar drin)
Habt ihr dieses Jahr auch so extreme Vorkommnisse?
-
Komisch, ich hab den Bus jetzt einfach nochmal installiert, jetzt gehts. Keine Ahnung woran das gelegen hat
-
Hab nach ausgiebigen Testrunden auch noch eine kleine Sache gefunden, und zwar wenn ich in der Cti. Datei die Ü-Front aktiviere, dann habe ich im Spiel trotzdem die normale Front. Liegt das jetzt speziell an dem Bus oder ist das nur bei mir so?
-
Sieht schonmal sehr vielversprechend aus, hat aber, denke ich jedenfalls mal, keine Ähnlichkeiten mit dem realen Ludwigsburg, oder wird der ein oder andere Bereich zumindest annähernd in der Map wiederzufinden sein?
-
Auch Krummenaab hat neue Setras bekommen
Setra 415NF / Krummenaab / Repaints WIP
-
Sauber fahren durch Oberstedt
MAN A37 / Oberstedt V2
-
-
Soo heute gibt es 3 Repaints für den O407 aus Sachsen:
Als erstes hätten wir da den O407 der Firma Beck Reisen aus Bischofswerda (BZ-VV 25):
Als nächstes einen O407 der Regionalbus Oberlausitz im alten grünen VSE Design (BZ-RS 90):
Zum Schluss noch ein O407 der RBO, dieses Mal allerdings im gewohnten Blau-gelben Farbkleid (BZ-RS 62):
Viel Spaß mit den Repaints
-
Ist mein Fehler, ich habe die selbe Datei versehentlich 2 Mal hochgeladen, der Downloadlink wurde nun gefixt, einfach noch einmal runterladen
-
So heute gibts mal 3 Repaints für den Setra S415 NF:
Ostbayernbus:
Walserbus (Einflügler):
Walserbus (Doppeltür):
Ja der Bus hat im Original eine doppelte Aussenschwenktür, ich dachte mir aber, dass man den auch so fahren kann
Viel Spaß mit den Repaints
PS: Die letzten NVH Repaints sind noch in Arbeit, jedoch gefallen sie mir noch nicht so, dass man sie veröffentlichen könnte -
Auch von mir ein frohes Neues euch allen
MB O407 / Freyfurt 2016 / Repaints noch WIP
-
Wie Marvin bereits gesagt hat, kannst du ab und zu noch einen auf der 641 von Heilbronn nach Beilstein antreffen. Ist mittlerweile aber auch eher selten, da dort meistens Lion City's fahren. Aber von Beilstein geht es mit der Linie 460 weiter nach Marbach. dort waren diese Woche zwei O405G der RBS unterwegs. Aber das ist dann halt schon wieder sehr weit von Heilbronn weg
-
Ich melde mich nach ewigkeiten auch mal zurück. Ich hab mal ein neues Design für die Krefrath Busse gemacht, als erstes hat es den Lions City erwischt
MAN Lion's City (V3D) / Krefrath V3 / Repaint erstmal Privat
-
Der heilbronner Citaro macht sich gut auf dem Überland
SWH Citaro / Krumennaab