RH2000

  • Männlich
  • aus Irgendwo im Nirgendwo
  • Mitglied seit 13. April 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
97
Erhaltene Likes
121
Punkte
756
Profil-Aufrufe
700
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Schön, dass du dich hierher verirrt hast ;)


Wer meine Repaint´s sehen oder, worüber ich mich noch mehr freuen würde, downloaden möchte, kann dies hier machen.


Wer meine realen Repaints aus Hamburg sehen will, kann dies hier machen


mfg: RH2000

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes Benz O407/ O405 (G)
Lieblingsbus (OMSI)
MB O407
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Irgendwo im Nirgendwo
Beruf
Erbsenzähler
Hobbys
Sport, Fotografie, Videos Schneiden, ....
Systeminformationen
Schlecht ;) Naja wird immer besser