BKF92XD

  • Männlich
  • 31
  • aus Niedersachsen/Ostfriesland
  • Mitglied seit 5. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
349
Punkte
2.100
Profil-Aufrufe
970
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

MOIN


ich bin schon seit längere Zeit hier und nun schreibe ich mal etwas Hier rein....




Ab sofort, werden die Bilder von meinen erstellten Repaints im OMSISCHAU / Facebook zu verfügung stehen, und nicht mehr hier im Forum, das nimmt mir viel arbeit weg.




Unsere Facebook Seite " OMSISCHAU " wir teilen euch immer die neuren sachen an.
Update´s / Neue Karten bzw. Maps / Neue Busse und sehr viele Bilder....

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
S 319 NF / S 319 UL / SG 321 UL / Citaro (Überlandversion) / MAN Lion´s City´s
Lieblingsbus (OMSI)
Citaro (Stadtversion) / MAN Lion´s City´s / S 319 UL/NF
Geburtstag
7. Juli 1992 (31)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Niedersachsen/Ostfriesland
Beruf
Berufskraftfahrer
Hobbys
PC etc.