DerErzBusfahrer

  • Männlich
  • aus Thum/Erzgeb.
  • Mitglied seit 28. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
85
Erhaltene Likes
137
Punkte
687
Profil-Aufrufe
2.655
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinen Profil!




Zuerst ein paar Dinge über Mich:



Mein Name ist Florian und ich wohne in Thum in der Nähe von Annaberg-Buchholz. Ich bin 18 Jahre alt und mach die Berufsausbildung zum Berufskraftfahrer bei der Regionalverkehr Erzgebirge. In meiner Freizeit spiele ich gern EuroTruckSimulator2 und OMSI2.
Wenn ich mal langeweile habe Modde ich auch sehr gern an Bussen herum oder erstelle diverse Repaints. Natürlich hocke ich in meiner Freitzeit nicht nur vorm Computer, ich fahre sehr gern Fahrrad.



Was ich später mal werden möchte:



Eine konkrete Berufsvorstellung habe ich noch nicht, aber im Idealfall würde ich gern einen Beruf hinterm Lenkrad ausüben. Ob Fachkraft im Fahrbetrieb (auch als Busfahrer Bezeichnet) oder Fernkraftfahrer ich bin offen für alles.



Und nun noch was über meine (veraltete ) Hardware:



Ich besitze ein Mainboard von Asus, umgenau zuseien das ASUS P8H61-USB 3.0 daruf werkelt ein Intel i3 Quadcore @3.20 GHz als Arbeitsspeicher habe ich (nur) einen 4GB DDR3 von Intel. Zum Speichern meiner Datein habe ich eine WDBlue 500GB und eine Segate 150GB HDD. Als Grafikkarte verwende ich eine GTX750 TI welche das Bild auf einen 28 Zoll Monitor bringt.
Das wichtigste aus technischer Sicht ist aber das Netzteil ohne den der ganze Laden keinen Saft hätte. Gepowert wird der Laden von einen BeQuit 300 Watt Netzteil. Und nun fehlen nur noch meine Eingabegeräte, als Tastatur verwende ich eine herkömmliche Logitech Tastatur meine Maus ist ebenfalls eine herkömmliche Funkmaus von Logitech. Damit man in Spielen wie ETS2 und OMSI2 ein ordentliche Fahrerlebnis hat habe ich mir ein G29 mit Shifter zugelegt, somit habe ich in meinen O407 ein wundervolles Fahrerlebnis.


Wie könnt ihr mich erreichen?


Ihr könnt mich auf meinen TeamSpeak (Klick) , auf Skype (floriam302) und auf Steam (Klick auf das Bild unten)
oder einfach per PM (Infos unten)



Was müsst ihr beachten, wenn ihr mir eine PM schreibt:


-Anrede (Moin, Hallöchen...usw.)
-Bitte schreibt in ordentlichen und versändlichen Deutsch
-Verabschiedung (MfG, Tschüss...usw.)





Chemnitzer Busgallerie





Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes Benz O407
Lieblingsbus (OMSI)
Alles was Räder hat
Geburtstag
11. September
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Thum/Erzgeb.
Alias
Florian

Kontaktmöglichkeiten

Website
https://chemnitzer-busgalerie.de
Mein Steam
DerErzBusfahrer