Posts by DerErzBusfahrer
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Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
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Erfahrungsgemäß steht in der Logfile nichts weiter drinnen als TUV . Aber der Fehler kommt meistens von einem matl_change-Eintrag, in dem eine Textur angegeben ist, welche im Objekt nicht eingetragen ist,
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@DerErzBusfahrer Die Ampelanlage hat ein reales Vorbild bei mir in der Nähe. Die Hauptverkehrsstraße besitzt nur an einer Seite eine Ampel für den Geradeausfahrer. Das soll Staus vermeiden. Es läuft doch alles wunderbar. Wenn die Seite rot hat fahren die Autos von links kommend. (Gut zu erkennen an dem Benz im ersten Bild. Wenn die Linksabbieger von der Hauptverkehrsstraße rechts grün bekommen, dann kriegen auch die Rechtsabbieger von der Seite ihren grünen Pfeil.
@xxtim91xx Danke fürs Feedback. Den Stau am Kreisverkehr kannst du beheben, indem du die Verkehrsdichte herunterstellst. Ich habe bei den Kreisverkehren im Editor die Verkehrsdichte schon auf ein Minimum oder gar ganz abgestellt. Noch mehr Verkehr wegnehmen kann ich nicht, sonst wird es an den Stellen eine Geisterstadt. Deswegen bitte ich darum, die Verkehrsdichte per Einstellungen anzupassen. Bei den Vorfahrtsregeln müsstet du mir genaue Stellen nennen, da in den BETA-Tests und mir selber so etwas nie aufgefallen ist.
Ist aber, totaler Quatsch, weil die Fußgänger auch grün bekommen......
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Bisher war ich ja doch ganz zufrieden, mit dem, was ihr da auf die Beine gestellt habt, allerdings bin ich nun an eine Stelle mit einer sehr kuriosen Ampelanlage gelangt. Da stellt sich mir die Frage - wie ich diese interpretieren soll, vorallem, weil die Fußgänger noch grün haben....kurz um, für mich ist diese Ampelscheitung total sinnlos und unschlüssig
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Hast du auch die beiden verschiedenen Steuerungsarten für die Dachluken geplant? Unsere O407er hatten ja die, die direkt bedient wurden, während der Subsi die fernbedienten Dachluken mit Stellrad in der Seitenverkleidung hatte.
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Nach dem Gestern die neuen Stadtbuslinien in Derenhofen an den Start gingen, hab ich mir heut direkt mal den Frühdienst geangelt
Zu Beginn führte mich die erste Tour nach Tubbenthal und wieder zurück ins Zentrum von Derenhofen, wobei der Bahnhof Tubbenthal derzeit schon vor 6 Uhr bedient wird.
Nach dem ich wieder in Derenhofen angekommen bin und die 5 Minuten Pausenzeit überwunden hatte ging es weiter auf die Linie B, welche im Ringbussystem zum Schulzentrum fährt und weiter über die Markscheidter Straße zurück zum Markt gelangt.
Hier an der Kreuzung kurz nach der Haltestelle Verwaltungspark Derenhofen
Nachdem man die erste Runde Ringbus überwunden hat, geht es weiter auf Linie C, welche ebenfalls als Ringbus über die Heemeltherme zurück zum Derenhofener Markt verkehrt
Hier an der Haltestelle Heemeltherme
Im Anschluss hat man Rund 17 Minuten Pause, bevor man zur Linie D aufbricht
Der Fahrplan ist allerdings sehr straff bemessen, da man nach der Kohlenbahntrasse erstmal den Regionalzug abwarten muss, was mindesten 3 Minuten dauert
An der Endhaltestelle Ostschanze angekommen, geht es direkt ohne Pause zurück in´s Herz Derenhofens
Map: Ahlheim Laurenzbach Updated (Linienpack V2 by Kensi [W.I.P])
Bus:MAN NL283 (MAN Stadtbusfamilie)
Repaint: Standart ALU Repaint Pack
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Nein dieser Ordner muss in OMSI 2\Vehicles abgelegt werden
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Ach bei dir auchnicht. Mist.
An den Ersteller: Bitte eine Anleitung oder ein Update zur Reperatur der Matrix im Citaro Ü erstellen. Ich glaube du hast eine Falsche Ordnerstruktur/falsche Namen benutzt. Das müsste in den Scripts oder so liegen.
Lg,
Trissi
Coopers LAWO Matrix runterladen. Danach die Matrix_LAWO.rar öffnen, die Fonts ins OMSI-Hauptverzeichnis. Dann geht ihr in der rar-Datei in den Ordner Vehicles -> MAN_NL_NG -> Script dort kopiert ihr den Ordner ,,LAWO" und fügt diesen in OMSI 2\Vehicles\CSB_J_MB_O530\Script ein und dann sollte die FlipDot eigentlich laufen
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Hallöchen OMSI-Forum,
ich habe heut bei meiner Fahrt mit dem O405N2 aus dem Hamburg Tag&Nacht Addon feststellen müssen, dass bei Freigabe der hinteren Tür bzw. bei einer offenen dritten Tür die Fahrgäste auch durch die mittlere geschlossenen Tür aussteigen.
Gibt es dafür schon eine Lösung die ich evtl. übersehen habe?
Über Hilfe würde ich mich echt freuen
MfG DerErzi
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Die Scheiben beim 313UL lassen sich meines Wissens nach gar nicht repainten
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Also ich hab das Problem, das am Schramper Weg die Kachel fehlt, die KI ist aber da. Hab auch schon alles neuinstalliert und Maptools drüber laufen lassen.....Ergebnis: Keine Fehlenden Objekte.....
Hat wer ne Lösung?
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Start logging
====================Date: 27.05.2018
Time: 20:11:01
Version: 2.3.0040 20:11:01 - - Information: OMSI is working in fullscreen mode
1 20:11:17 - - Information: TIR - looking for DLL path...
2 20:11:17 - - Information: TIR - DLL path not found - TIR disabled [0]
3 20:14:50 - - Information: Options dialog created
4 20:14:50 - - Information: Weather dialog created
5 20:14:51 - - Information: Profiles dialog created
6 20:14:51 - - Information: Time table running dialog created
7 20:14:51 - - Information: Start dialog created
8 20:14:51 - - Information: Menu 2 created
9 20:14:51 - - Information: Menu 3 created
10 20:14:51 - - Information: Tut dialog created
11 20:14:51 - - Information: Menu pos set
12 20:14:51 - - Information: Bro initialized
13 20:14:51 - - Information: Human engine initialized
14 20:14:51 - - Information: Forms set
15 20:14:51 - - Information: Captions set
16 20:14:51 - - Information: Screen ration set
17 20:14:52 - - Information: Init3D: BackBufferFormat = 22
18 20:14:52 - - Information: Init3D: Hardware vertex processing
19 20:14:52 - - Information: Init3D: Max iso = 16
20 20:14:52 - - Information: Init3D: Hal active
21 20:14:52 - - Information: Creating 3D device procedure finished
22 20:14:52 - - Information: 3D initialized
23 20:14:53 - - Information: Direct sound initialized
24 20:14:53 - - Information: Create main manager...
25 20:14:53 - - Information: Veh array created
26 20:14:53 - - Information: CS initialized
27 20:14:53 - - Information: Station manager created
28 20:14:53 - - Information: OBB created
29 20:14:53 - - Information: Tex managers created
30 20:14:53 - - Information: Tex manager started
31 20:14:53 - - Information: Tutorial manager created
32 20:14:53 - - Information: Material manager created
33 20:14:53 - - Information: Scenery object manager created
34 20:14:53 - - Information: Human manager created
35 20:14:53 - - Information: RV type manager created
36 20:14:53 - - Information: RV lists created
37 20:14:53 - - Information: Spline manager created
38 20:14:53 - - Information: Time table manager created
39 20:14:53 - - Information: Currency manager created
40 20:14:53 - - Information: Visual helpers created
41 20:14:53 - - Information: Audio Mixer erstellen...
42 20:14:54 - - Information: ---
43 20:14:54 - - Information: Download Internet Textures...
44 20:14:54 - - Information: Problem while getting file http://projekt-bremen.de/downl…2&masterkey=5a120a3f2dc31
45 20:14:54 - - Information: Problem while getting file http://projekt-bremen.de/downl…1&masterkey=5a120a2a4b925
46 20:14:54 - - Information: Problem while getting file http://projekt-bremen.de/downl…0&masterkey=5a120a133aa9a
47 20:14:54 - - Information: Problem while getting file http://projekt-bremen.de/downl…7&masterkey=5a1046830a477
48 20:14:54 - - Information: Problem while getting file http://projekt-bremen.de/downl…9&masterkey=5a1053228ce3e
49 20:14:54 - - Information: Problem while getting file http://projekt-bremen.de/downl…0&masterkey=5a1053932f794
50 20:14:54 - - Information: Problem while getting file http://projekt-bremen.de/downl…0&masterkey=5a1053932f794
51 20:14:55 - - Information: Problem while getting file http://projekt-bremen.de/downl…2&masterkey=5a114e534624f
52 20:14:55 - - Information: Problem while getting file http://projekt-bremen.de/downl…3&masterkey=5a114e6c9fc97
53 20:14:55 - - Information: Problem while getting file http://projekt-bremen.de/downl…4&masterkey=5a114e831b635
54 20:14:55 - - Information: Problem while getting file http://projekt-bremen.de/downl…5&masterkey=5a114ef2a9fef
55 20:14:55 - - Information: Problem while getting file http://projekt-bremen.de/downl…6&masterkey=5a11569b7562a
56 20:14:55 - - Information: Problem while getting file http://projekt-bremen.de/downl…7&masterkey=5a1158eec5f07
57 20:14:55 - - Information: Problem while getting file http://projekt-bremen.de/downl…8&masterkey=5a115915bcd28
58 20:14:55 - - Information: Problem while getting file http://projekt-bremen.de/downl…3&masterkey=5a1222b9a4f31
59 20:14:55 - - Information: Problem while getting file http://projekt-bremen.de/downl…6&masterkey=5a1484bf1b23a
60 20:14:57 - - Information: Input Manager erstellen...
61 20:14:57 - - Information: Tastaturbefehle laden...
62 20:14:57 - - Information: Game Controller laden...
63 20:14:57 - - Information: Progman initialisieren...
64 20:14:57 - - Information: Partikelvertices initialisieren...
65 20:14:57 - - Information: Lichtquellen initialisieren...
66 20:14:57 - - Information: System-Scriptvariablen initialisieren...
67 20:14:57 - - Information: Redline initialisieren...
68 20:14:57 - - Information: Traffic Path Manager initialisieren...
69 20:14:58 - - Information: Plugins initialisieren...
70 20:14:58 - - Information: Spline-Helper initialisieren...
71 20:18:26 - - Information: Load maps\Städtedreieck_V3\global.cfg map...
72 20:18:27 - - Information: Load Cloud and Snowfall objects...
73 20:18:28 - - Information: Load Precip. Part. System...
74 20:18:28 - - Information: Load Precip. Sound...
75 20:18:28 - - Information: Sound erstellen...
76 20:18:28 - - Information: Sound laden...
77 20:18:28 - - Information: Set Weather System vars...
78 20:18:28 - - Information: Sky and Weather created
79 20:18:28 - - Information: Date: 2018 0527, Time: 051229
80 20:19:23 - - Information: Fonts initialized
81 20:19:24 - - Information: Map created
82 20:19:28 - - Information: Map Global File loaded
83 20:19:28 - - Information: Registrations loaded
84 20:19:28 - - Information: Parked Cars loaded
85 20:19:28 - - Information: Map AILists loaded
86 20:19:28 - - Information: New Centerkachel set
87 20:19:28 - - Information: VarParents loaded
88 20:19:28 - - Information: Special Objects refreshed
89 20:19:28 - - Information: Object and Spline Matrices refreshed
90 20:23:29 - - Information: Map loaded
91 20:23:57 - - Warning: Line "maps\Städtedreieck_V3\TTData\Montag-Freitag.ttl", tour 10211: Entry 2 begins before previous entry ends!
92 20:23:57 - - Warning: Line "maps\Städtedreieck_V3\TTData\Montag-Freitag.ttl", tour 10305: Entry 46 begins before previous entry ends!
93 20:23:57 - - Information: Humans created
94 20:23:57 - - Information: Editor refreshed
95 20:23:57 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
96 20:23:57 - - Information: Weather loaded
97 20:23:57 - - Information: Map camera loaded
98 20:23:57 - - Information: maps\Städtedreieck_V3\global.cfg map loaded!
99 20:24:07 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
100 20:24:08 - - Information: Refresh Tile: 73, maps\Städtedreieck_V3\tile_6_6.map ...
101 20:24:24 - - Information: Refresh Tile: 72, maps\Städtedreieck_V3\tile_7_5.map ...
102 20:24:33 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
103 20:24:39 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
104 20:24:39 - - Information: Refresh Tile: 71, maps\Städtedreieck_V3\tile_7_6.map ...
105 20:24:42 - - Information: Refresh Tile: 70, maps\Städtedreieck_V3\tile_7_7.map ...
106 20:24:44 - - Information: Refresh Tile: 66, maps\Städtedreieck_V3\tile_8_4.map ...
107 20:24:54 - - Information: Refresh Tile: 67, maps\Städtedreieck_V3\tile_8_5.map ...
108 20:24:58 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
109 20:25:00 - - Information: Refresh Tile: 68, maps\Städtedreieck_V3\tile_8_6.map ...
110 20:25:05 - - Information: Refresh Tile: 69, maps\Städtedreieck_V3\tile_8_7.map ...
111 20:25:05 - - Information: Refresh Tile: 196, maps\Städtedreieck_V3\tile_8_8.map ...
112 20:25:06 - - Information: Refresh Tile: 197, maps\Städtedreieck_V3\tile_8_9.map ...
113 20:25:07 - - Information: Refresh Tile: 198, maps\Städtedreieck_V3\tile_8_10.map ...
114 20:25:07 - - Information: Refresh Tile: 199, maps\Städtedreieck_V3\tile_8_11.map ...
115 20:25:08 - - Information: Refresh Tile: 200, maps\Städtedreieck_V3\tile_8_12.map ...
116 20:25:08 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_mark2_alp"!
117 20:25:11 - - Information: Refresh Tile: 65, maps\Städtedreieck_V3\tile_9_5.map ...
118 20:25:14 - - Information: Refresh Tile: 209, maps\Städtedreieck_V3\tile_9_12.map ...
119 20:25:15 - - Information: Refresh Tile: 208, maps\Städtedreieck_V3\tile_9_13.map ...
120 20:25:15 - - Information: Refresh Tile: 207, maps\Städtedreieck_V3\tile_9_14.map ...
121 20:25:17 - - Information: Refresh Tile: 64, maps\Städtedreieck_V3\tile_10_5.map ...
122 20:25:19 - - Information: Refresh Tile: 263, maps\Städtedreieck_V3\tile_10_12.map ...
123 20:25:22 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
124 20:25:24 - - Information: Refresh Tile: 62, maps\Städtedreieck_V3\tile_11_5.map ...
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129 20:25:42 - - Information: Refresh Tile: 264, maps\Städtedreieck_V3\tile_11_12.map ...
130 20:25:46 - - Information: Refresh Tile: 60, maps\Städtedreieck_V3\tile_12_5.map ...
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133 20:25:50 - - Information: Refresh Tile: 416, maps\Städtedreieck_V3\tile_12_8.map ...
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135 20:25:53 - - Information: Refresh Tile: 267, maps\Städtedreieck_V3\tile_12_11.map ...
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139 20:26:02 - - Information: Refresh Tile: 266, maps\Städtedreieck_V3\tile_13_11.map ...
140 20:26:04 - - Information: Refresh Tile: 210, maps\Städtedreieck_V3\tile_13_14.map ...
141 20:26:08 - - Information: Refresh Tile: 58, maps\Städtedreieck_V3\tile_14_5.map ...
142 20:26:12 - - Information: Refresh Tile: 153, maps\Städtedreieck_V3\tile_14_6.map ...
143 20:26:16 - - Information: Refresh Tile: 152, maps\Städtedreieck_V3\tile_14_7.map ...
144 20:26:19 - - Information: Refresh Tile: 252, maps\Städtedreieck_V3\tile_14_8.map ...
145 20:26:20 - - Information: Refresh Tile: 253, maps\Städtedreieck_V3\tile_14_9.map ...
146 20:26:22 - - Information: Refresh Tile: 259, maps\Städtedreieck_V3\tile_14_10.map ...
147 20:26:23 - - Information: Refresh Tile: 260, maps\Städtedreieck_V3\tile_14_11.map ...
148 20:26:23 - - Information: Refresh Tile: 261, maps\Städtedreieck_V3\tile_14_12.map ...
149 20:26:24 - - Information: Refresh Tile: 91, maps\Städtedreieck_V3\tile_14_13.map ...
150 20:26:25 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_mark2_alp"!
151 20:26:26 - - Information: Refresh Tile: 92, maps\Städtedreieck_V3\tile_14_14.map ...
152 20:26:28 - - Warning: Did not find texture file "_auto_4.jpg"!
153 20:26:28 - - Warning: Did not find texture file "_auto_12.jpg"!
154 20:26:29 - - Information: Refresh Tile: 59, maps\Städtedreieck_V3\tile_15_5.map ...
155 20:26:32 - - Information: Refresh Tile: 151, maps\Städtedreieck_V3\tile_15_7.map ...
156 20:26:34 - - Information: Refresh Tile: 262, maps\Städtedreieck_V3\tile_15_12.map ...
157 20:26:35 - - Information: Refresh Tile: 93, maps\Städtedreieck_V3\tile_15_13.map ...
158 20:26:36 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_mark2_alpha.bmp"!
159 20:26:37 - - Information: Refresh Tile: 94, maps\Städtedreieck_V3\tile_15_14.map ...
160 20:26:40 - - Information: Refresh Tile: 124, maps\Städtedreieck_V3\tile_16_5.map ...
161 20:26:43 - - Information: Refresh Tile: 150, maps\Städtedreieck_V3\tile_16_7.map ...
162 20:26:46 - - Information: Refresh Tile: 95, maps\Städtedreieck_V3\tile_16_12.map ...
163 20:26:47 - - Information: Refresh Tile: 96, maps\Städtedreieck_V3\tile_16_13.map ...
164 20:26:49 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_mark2_alp"!
165 20:26:49 - - Information: Refresh Tile: 97, maps\Städtedreieck_V3\tile_16_14.map ...
166 20:27:11 - - Information: Date: 2018 0527, Time: 051229
167 20:27:25 - - Information: Traffic loaded
168 20:27:25 - - Information: Date: 2018 0527, Time: 051229
169 20:27:25 - - Information: Reset Passengers...
170 20:27:25 - - Information: Initialize Scheduled AI...
171 20:27:25 - - Information: Refresh All Vehicle Indices... -
Nachdem heut schon so viele Bilder vom MAN GL hochgeladen haben, gibt´s hier auch noch ein paar von mir.
Ich war heut auf der 34 mit Wagen 234 unterwegs
MAN A40 Euro6 [Payware, Privat modifiziert: Pupillendashboard, Innenanzeigen etc.] Repaint: ROGIS Lufthansa Map: Städtedreieck V3.1 -
du musst die "vmatrix_voll_led_h030s1.dds" selbst einfärben, das heisst du nimmst dir z.B. die textur der vmatrix_voll_led_h300s1.dds. öffnest beide in einem bildbearbeitungsprogramm wie paint.net, kopierst die textur von einer anderen auf diese der "vmatrix_voll_led_h030s1" und speicherst die. Vergiss nicht, eine sicherung der Orangenen Matrixtextur zu machen, falls du es rückgänging machen willst. So hat es zumindest bei mir geklappt.
Das is eigentlich die, sorry für die Wortwahl, blödeste Lösung die es für das Problem gibt.
Versuchts doch einfach mal so:1. Geht in den Vehicles Ordner des Fahrzeuges, bei dem ihr die Matrix editieren wollt. (Kurz vorne weg: Das Funktioniert nur bei der K++, ausgenommen von den Facelifts von SvenDaniel, da diese nur eine Orangene Textur besitzen)
2. Öffnet die Bus-Datei des Fahrzeuges und schaut im [Constfile]-Abschnitt wo die matrix_constfile.txt oder VMatrix_constfile.txt liegt.
3. Nun öffnet ihr diese und sucht nach: (Achtung ab hier gibt es zwei Möglichkeiten!)1. Möglichkeit: Ihr wollt eine einfarbige Matrix, wie hier zum Beispiel eine komplett grüne Matrix. Dazu geht ihr wie folgt vor:
-Sucht nach "Matrix_LEDHue" Dort sollte normalerweise eine 30 stehen diese könnt ihr durch folgende Zahlen austauschen
-eine 0 färbt die Matrix weiß, bitte auch dafür bei "Matrix_LEDSaturation" eine 0 eintragen
-eine 30 färbt die Matrix orange, bitte auch dafür bei "Matrix_LEDSaturation" eine 1 eintragen
-eine 120 färbt die Matrix grün, bitte auch dafür bei "Matrix_LEDSaturation" eine 1 eintragen
-eine 210 färbt die Matrix blau, bitte auch dafür bei "Matrix_LEDSaturation" eine 1 eintragen
-eine 300 färbt die Matrix lila, bitte auch dafür bei "Matrix_LEDSaturation" eine 1 eintragen
-Abspeichern und Fertig!2. Möglichkeit: Ihr wollt eine mehrfarbige Matrix bzw. eine Polychura, wie zum Beispiel eine weiße Schrift, wo die Liniennummer Blau hinterlegt ist. Dazu geht ihr wie folgt vor:
-Sucht nach "Matrix_LEDMonochrome" die 1 ersetzt ihr durch eine 0
-Sucht nach "Matrix_LEDHue" und ersetzt die 30 durch eine 0
-Sucht nach "Matrix_LEDSaturation" und ersetzt die 1 durch eine 0
-Sucht nach "Matrix_NrHue" und ersetzt die -1 durch eine Zahl nach euren Wunsch aus folgenden Zahlen aus:
-eine 0 färbt die Matrix weiß, bitte auch dafür bei "Matrix_NrSaturation" eine 0 eintragen
-eine 30 färbt die Matrix orange, bitte auch dafür bei "Matrix_NrSaturation" eine 1 eintragen
-eine 120 färbt die Matrix grün, bitte auch dafür bei "Matrix_NrSaturation" eine 1 eintragen
-eine 210 färbt die Matrix blau, bitte auch dafür bei "Matrix_NrSaturation" eine 1 eintragen
-eine 300 färbt die Matrix lila, bitte auch dafür bei "Matrix_NrSaturation" eine 1 eintragen
-Abspeichern und Fertig!Ich hoffe ich konnte hier mit erstmal im allgemeinen weiterhelfen
Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung -
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Siehe Readme: Coopers´LAWO runterladen und installieren...
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Nach langen Tüfteln´hat nun auch der MAN NG313 ausn Stadtbusaddon
eine ChuraKureger erhalten:D MAN NG313 [Privat modifiziert] Repaint: CVAG 381 Map: Städtedreieck V3.1 -
Ich würde gern am 10.04.18 die Nachtbusse Tagsüber fahren zwecks des Streiks. Aber irgendwie kann ich da keinen Fahrplan auswählen
Kann mir da jemand weiter helfen ?
LG RVESvenDas liegt ganz einfach daran, dass in der Dienstag - Streik.ttl im TTData-Ordner des Chronoevents der Befehl [userallowed] fehlt, darum is die Linie nur für den AI-Verkehr verfügbar