MANSD202FAN

  • Männlich
  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 1. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
678
Erhaltene Likes
22
Punkte
4.167
Profil-Aufrufe
5.587
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Moin!


Ich bin Aleks (MANSD202FAN), 19 Jahre alt und wohne in Stuttgart.
Für OMSI mache ich gerne Repaints und experementiere oft in Blender rum. Was Blender angeht, bin ich jedoch nicht so ein richtiger Profi, eher ein Neuling.
Meine Repaints mache ich mit Adobe Photoshop CS6 und Paint.NET. Paint.NET benutze ich zum Anpassen der beklebten Fenster.


Für Fragen bin ich immer per PN erreichbar. Ich antworte auf alle PN´s.



Repaints von mir gibt es immer hier: http://www.omnibussimulator.de…age=Thread&threadID=18550
Dazu gibt es noch einen Entwicklungsthread, wo Ihr eure Vorschläge/Wünsche bringen könnt: http://www.omnibussimulator.de…age=Thread&threadID=38074

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Setra 415 GT-HD | VDL Bova Futura | VDL Berkhof Axial 70 | MB Citaro Generation
Lieblingsbus (OMSI)
O530(II) Citaro, O405GN(2), MAN NL 263, MAN NG 313, MAN LC A21 u. A20
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Stuttgart
Alias
Aleks