Posts by Zelleb
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Splines und Objekte von ALU nochmal überschreiben lassen. Kann vielleicht helfen.
-
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mehr gesehen. Bei mir hat bis jetzt alles Reibungslos funktioniert.
-
Ich bin dir sowas von dankbar, es hat mich immer gestört.^^
-
Kann ich immer noch das Morphi Sound pack Trotts Berlin X10 update für den MAN DD verwenden oder geht das jetzt nicht mehr ?
Bitte keine übergroße Schrift verwenden!
Nein ist nicht mehr Kompatibel.
-
@ TE: Sag mal.... wenn ich mir die Logfile so anschaue - kann es sein, dass du eventuell parallel dazu noch die alte V4 installiert hast? Linie 101, die gibt es in der V5 doch gar nicht mehr?
Text gelöscht.^^ Da scheint, aber was mit der Ai list nicht zu stimmen, es gab dort extra Busse, mein ich.^^ Ja mir schien die erste Logfile von Freeware Rheinhausen zu sein.
-
Tausch mal den Irvine aus.
-
Hammer. Sieht echt Nice aus. Freue mich schon auf mehr Bilder. Ihr 2 wart und seid immer noch einer der besten Mapbauer die es noch gibt. Aber das ist meine Meinung.^^ Macht weiter so.
-
Morphi Wie ist es mit dem Modpaket für Doppeldecker von X10-Berlin-Addon? Sind sie auch kompatibel, oder?
Nein sind sie leider nicht.
-
Vielleicht ist das repaint nicht in Ordnung oder die Auflösung zu knackig für dein PC. Vielleicht sollte die Auflösung reduziert werden.
-
Also kann es echt empfehlen. Hab es auch und das hier ist ein sehr guter Preis.
-
Ich hatte es heute erst wieder im BBS.
Schonmal versucht die hofdatei immer manuell vom Bus selbst zu nehmen, anstatt direkt von BBS gewählte hof zu benutzen? Sowas kann man im BBS Forum auch klären und hat nichts mehr mit dem Bus zutun.^^
-
ich sag auch nein. Du wirst damit nicht glücklich. Der Prozessor ist sehr alt und der ram sollte 8gb betragen. Die graka reicht aus.
-
Man muss es ja nicht kaufen so einfach. Manche kaufen sich eine 35 Euro Karten und haben, da nichts zu gesagt.
Es ist halt nun mal so, das manche es wollen und manche nicht.^^
Jeder weiß für sich selbst ob es das Geld wert ist.
-
Und für 30€ ganz schön hapick.
20€ Richtig lesen tut nicht weh. Wenn du BBS nicht hast, was ich vermute.
-
Wenn du an einem Ryzen 7 2600 oder 2700 oder höher ran kommst dann nimm diese. Die sind beide net so Prickelnd.
Deshalb schau zu das du eher an den Prozessoren kommst.
-
Wenn du an einem Ryzen 7 2600 oder 2700 oder höher ran kommst dann nimm diese. Die sind beide net so Prickelnd.
-
Wie wäre es wenn du nur 2K Repaints benutzt oder 4k? Wenn das in 8K Auflösung ist, dann kommt dein PC damit nicht klar. Oder dein Grafikspeicher oder allgemeine Speicher ist einfach überlastet, da bringt auch der 4GB Patch nichts.^^
-
Steam deinstalliert oder resettet nur Sachen die Original mitgeliefert werden. Wenn du zum Beispiel omsi komplett deinstallierst, hast du noch ein omsi ordner mit allen sachen die du selbst eingefügt hast. Heisst du musst sen rest selbst löschen.
-
Man nehme von einem Bus die Force Feedack Dateien im Script Ordners, des Busses in den gewünschten Ordner des Busses deiner Wahl und fügt die dort ein.