Posts by rule84

    Hallo ihr lieben mir fehlt da was.


    Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\Tunnel\model\Portal_loch.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Fehler bei Bereichsprüfung



    Wo bekomme ich das her??


    Kann mir da einer Helfen??


    LG Marcel

    Guten Morgen, da danke ich euch für eure Antworten.


    Schade das ich das nicht in IBIS eingeben kann.


    Da wünsche ich euch einen schönen Tag noch.


    LG Marcel

    Die Datein kopiere ich und füge sie ein in den Ordner Städtedreieck_V3.

    Du brauchst die Dateien nirgends herumkopieren!

    Einfach in der Datei Chrono.cfg (startdate und enddate) nachschauen, wann der SEV fährt und ein entsprechendes Datum beim Starten auswählen. (Es steht, glaube ich, auch im readme von Städtedreieck, wann der SEV fährt.)

    Da du jetzt aber Dateien herumkopiert hast, kann es sein, dass die Map dadurch zerschossen ist. => Städtedreieck bei Bedarf neu installieren, zumindest den map-Ordner.

    Super danke dir es läuft. Es kann manchmal so leicht sein.


    Aber 2 Fragen haben ich noch.


    Was soll ich in das Ibes eingeben?

    Und gibt es da auch Hilfspfeile oder wie die Dinger heißen?


    LG Marcel

    Hallo Ihr da, ich habe eine Frage und brauche da Hilfe.


    Ich würde gerne mal auf der Map SEV fahren, in den Ordner Chrono finde ich auch den SEV.

    In den Ordner sind 7 Datein


    - TTData

    - Chrono

    - Chrono_DEU

    - tile_5_-7

    - tile_-5_-7

    - tile_15_-4

    - tile_19_2


    Die Datein kopiere ich und füge sie ein in den Ordner Städtedreieck_V3.


    Stelle die Uhrzeit und Datum ein und Starte den Omsi aber leider sehe ich nur Blauer Himmel was mache ich da falsch?

    Leider geht da nix.


    Wo ist der Fehler ??


    LG Marcel


    Die habe ich gefunden da ist alles ok. Aber jetzt habe ich neues Problem. Bei den MAN NL 202 ist das IBS gerät ganz anders. Wie kann ich das rückgängig machen? Leider habe ich keine Kopie von den Ordner gemacht. (Vehicles) muss ich jetzt den Omsi neu installieren?? Ich hoffe nicht. =O

    Vielleicht die Dateien reparieren lassen?

    Glück Auf, ja danke dir . Alles wieder beim alten. :):thumbup:

    Geh ins omsi Verzeichnis und such nach dem Ordner Sceneryobjects, nach dem Nowy folder Ordner, Krzeselka_parasol Ordner und da ist die Datei.

    Die habe ich gefunden da ist alles ok. Aber jetzt habe ich neues Problem. Bei den MAN NL 202 ist das IBS gerät ganz anders. Wie kann ich das rückgängig machen? Leider habe ich keine Kopie von den Ordner gemacht. (Vehicles) muss ich jetzt den Omsi neu installieren?? Ich hoffe nicht. =O

    Hallo mir gefällt die Map sehr aber mir fehlt da was,


    Sceneryobjects\Nowy folder\Krzeselka_parasol\Krzeselka.sco


    Kann mir da einer weiter helfen?


    LG Marcel

    Du musst die AI Liste von Spandau nehmen, dann änderst du in dieser Liste von Spandau über den Bussen den Namen z. B. BVG oldi solo zu den selben wie er im Städtedreieck zu findwn ist z. B. ROGIS solo


    LG dari19


    Befolge mal das was Semedah gesgt hat, wenn sich wirklich gar keiner findet mach ich es halt

    Ich lade sie mir morgen nochmal neu runter,


    So ich habe sie gefunden, ich danke euch für die Hilfe.


    LG Marcel^^

    Das stimmt, aber da ist der - vehicles\MB_O530\MB_O530.bus

    - vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL OM457 Voith 2D M.bus

    - vehicles\Solaris BVG\Urbino 12.bus

    - usw.


    Ich würde gerne nur die vehicles\MAN_SD202\MAN_D92.bus haben wollen um zu sehen ob ich da bessere Leistung erzielen kann.

    Hi Ihr, ich bin auf der suche nach einer ailists mit nur den Standard Busen von Omsi. Leider habe ich noch nichts gefunden.


    Habt Ihr einen kleinen Tip für mich?


    LG Marcel

    Guten Abend, erstmal großes Lob für die Map. Sie gefällt mir sehr gut aber habe ich doch ein problem mit den Fahrplänen.


    Und zwar: Es gehen alle Linien bis auf die SB. z.b. SB6 wenn ich in Altendorf los fahre zeigt es mir nicht die nächste Haltestelle an. Bleibt immer in Altendorf stehen und so ist es auch bei den anderen SB linien.


    Bei den anderen Linien lüft alles supi. Kann mir da jemand helfen??

    LG Marcel


    Hallo Ihr da, ich wollte gerade das Update 3.10 installieren, was aber nicht geht.


    Da kommt immer die Meldung: Please uninstall the previous version first !!


    Ich habe das Addon in einer Box gekauft und nicht über Steam. Kann mir jemand ein Tip geben wie es doch gehen könnte.


    LG Marcel