So richtig komm' ich der Logik nicht nach, wie man sich so etwas trauen kann
wohl vergleichbar mit sexuellem Missbrauch. Traut sich auch nicht jeder, aber der Trieb und eine kleine Störung im Oberstübchen setzt'st dann wohl durch
So richtig komm' ich der Logik nicht nach, wie man sich so etwas trauen kann
wohl vergleichbar mit sexuellem Missbrauch. Traut sich auch nicht jeder, aber der Trieb und eine kleine Störung im Oberstübchen setzt'st dann wohl durch
Sehr schön.
Finde es auch sehr lobenswert, dass ihr immer so vorraussichtlich für Addon- und Modentwickler baut und demnach das Hauptprogramm kreiiert
Welches Modell ist denn der Gelenkbus aus Sketchup? Ich finde den Innenraum sehr gelungen. Sieht gut aus!
Hey Foob,
bei mir klappt soweit alles bis auf die bereits bekannten fehlenden Objekte. Allerdings nur ohne verkehrende KI.
Schalte ich sämtlichen Umgebungsverkehr ein bekomme auch ich die Zugriffsverletzung.
Srry, aber warum veröffentlichst du so nen Käse?
vil. 5 Minuten Fahrzeit, fast keine Bebauung außer Hecken und n paar Bäumchen. Nur die selben Kreuzungs- und Straßentypen verbaut und dann nichtmal eine Linie, sowie Fahrplan erstellt...
Sowas bau ich dir an einem Tag
Baust du eine Funktion zum Türflügelsperren an der ersten Tür ein?
außerdem war es die gleiche Busfahrerin und ebenfalls ein Alter Mercedes Bus
Ziemliche Kickdown-Fahrerin bestimmt, oder?
Was mir beim erstellen einer eigenen .hof Datei auch auffiel.
Kann es sein, dass die Front- und Seitenmatrix mit dem gleichen String verknüpft sind?
Vor ca. 1 Monat ist in Undenheim ein Fahrer beim Wendevorgang zusammengebrochen, vor ca. 2 Wochen dann wurde er beerdigt.
Er war ein guter Bekannter von mir. Tragisch.
Mein Beileid.
@Lenni: bei uns in Mainz? Was genau?
Mal nebenbei. Hab glaub irgendwo gelesen, dass noch ein paar kleine Änderungen am Außenmesh vorgenommen wurden. Sind die Templates der V2 dennoch dafür nutzbar oder gab es dort auch die ein- oder andere Änderung?
Kamaz
könntest du bitte wieder druckluftüren reinmachen in den bus wehre super
Find die Momentanen eigentlich echt "geil"
Riesengroßes Lob an dich Kamaz, wirklich klasse Arbeit! Danke
EDIT: Eine Funktion um die Türflügel der ersten Tür zu sperren wird nicht eingebaut werden, oder?
Andre und B-V1938: da sieht man mal wieder wie realitätsgetreu Marcel und Rüdiger alles nachgebaut haben. Ich als ortsfremder konnte die Bilder sofort zuordnen. Klasse
@Lenni: durchaus, ja. Hab aber leider weder Auto noch Führerschein
Ich finde das Feature eigentlich auch ganz nett, wenn auch ein wenig unnötig
Aber Realismus muss schon sein und dieser Schritt geht wieder mal ein bisschen mehr darauf hinzu. Wird ja auch sicherlich mit dem "Reparier-Button" wieder zu beheben sein. Mal abgesehen von der zersplitterten Scheibe im Video sieht der Bus echt gut aus. Sowohl innen als auch außen. Top Arbeit
Sehr schöne Fotos
Wäre gerne dabei gewesen, die Anfahrt allerdings war für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Naja, schade drum.
Hab ich gertan um die Reflexionseffekte manuel zu beseitigen. Hab allerdings nicht auf den Texturnamen geachtet, sondern diesen nur überflogen. Glaube aber nicht darin einen Fehler gesehen zu haben. Aber danke schon mal für deine Antwort. Werde demnächst mal ein Auge draufwerfen^^
Hallo,
Objektbau ist bei mir ein reines Glücksspiel, denn es besteht eine 50:50 Chance, dass das Objekt auch so in Omsi erscheint, wie ich es möchte. Exportiert und Konvertiert habe ich strikt nach jeglichen Tutorials (Videotut von Marcel, SDK etc.). Dennoch kommt es immer wieder vor, dass das Objekt völlig untexturiert in Omsi erscheint obwohl die Texturen sich im Ordner befinden und in der .x Datei auch eingetragen sind. Die Objekte sind in Blender komplett selbst erbaut, also keine Sketchupkonvertierungen.
Mein neuestes Objekt ist zwar im Editor sichtbar, wenn auch Untexturiert. In Omsi Hauptprogramm aber gar nicht zu sehen.
Hat jemand ne Idee?