danke dir für die Rückantwort, habe es aber bei der Karte Ebstein gefunden
Beiträge von LG1979
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
-
-
Hallo an alle,
Ich habe in den letzten Tagen auch mal nachgeschaut wegen dem Sceneryobjekt/Kreuz_MC/Kreuz_Hauptstr_Sonnen.sco
dieses Objekt ist in der Karte "Ebstein" mit drin
https://reboot.omsi-webdisk.de…/2334-omsi-2-map-ebstein/
Ich hoffe das jetzt wieder viele die Karte fahren können
-
Hallo,
ich wollte mal was nachfragen.
Und zwar wollte ich mal meine gemoddete Karte "Gehrten Modded" mal wieder etwas auf den neusten Stand bringen und habe ja auch festgestellt, das das obere Sceneryobject nicht mehr zur Verfügung steht (vermutlich hat der jenige es rausgenommen wegen irgendwelche Verletzungen).
Meine Frage ist jetzt, kann ich im Editor dieses oben genannte Objekt einfach austauschen, oder würde mir Omsi da schon beim laden der Karte herummeckern?
Mit freundlichen Grüßen
Lars
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, wer noch Probleme mit der Wuppertaler Hofdatei hat?
Ich wollte gerade mit meinem gemoddeten MAN fahren (Linie 611) und habe auch die richtige Hofdatei ausgewählt, aber beim eingeben im IBIS zeigt er mir nur die Linie an aber kein Zeil und auch die Haltestellen werden nicht angezeigt.
Weiß jemand einen Rat oder hat einer einen Tipp?
MfG Lars
-
habe jetzt eine vereinfachte Version hochgeladen
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand die Daten hat, wo man beim Wuppertaler Bus die Fahreransicht so einstellen kann, das man den linken Spiegel sehen kann?
(so wie beim Hamburger Buspaket)
Besten Dank schon mal im vorraus
MfG Lars
-
Danke für die Info ich überprüfe das mal
-
Hallo,
ich wollte noch eine kleine Sache melden.
Gehen die Ansagen nicht.
Kommt da noch ein Update oder muss man irgendwo was ändern?
Vielen Dank im Vorraus
-
Hallo Willem
wollte mir die letzte Version von Gehrten modded downloaden aber 3 der 4 Links im ersten Post funktionieren nicht mehr.
Gruss
Cyrill
Links gehen wieder
-
die str_2spur_8m_1line.sli von Marcel heist in uhspung doch anders ,LG1979?
aber wie komme ich an die Strassenmarkierungs\BS_StraMarkierungen von addon CreativeStreets
warte ich schaue mal nach.
welche straßenmarkierung suchst du genau?
-
Dear user
I miss the following object in Maptools:
Sceneryobjects\Blitzer\Blitzer_Saeule.sco
Does anyone know where I can download?
Regards
-
I love the map and the announcements are really good. Thank you for your hard work. Downloaded and installed your update and now line 2 and 4 are also showing up in BBS Company. Very good.
Just completed line 2 and I hope you will continue working on your new lines. It could use a bit more love at some points.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Line 4 in BBS will not close?
Today I took a drive on line 4 Bhf.Rotmuhle - Hallenberg and the route did not want to end. I stopped at both Hallenberg stops multiple times but the line was still waiting for me to stop at 'Hallenberg'. Video link included below. Please take a look if there is a bug somewhere? This happened on the updated (16 januari) version of Gehrten Modded.
Code- Linie 4 in BBS wird nicht geschlossen?
- Heute bin ich mit der Linie 4 Bhf.Rotmuhle - Hallenberg gefahren und die Strecke wollte nicht enden. Ich habe mehrere Male an beiden Haltestellen in Hallenberg gestoppt, aber die Linie wartete immer noch darauf, dass ich in Hallenberg anhielt. Video-Link unten enthalten. Bitte schauen Sie nach, ob es irgendwo einen Fehler gibt. Dies geschah in der aktualisierten (16. Januar) Version von Gehrten Modded.
[Externes Medium: https://youtu.be/V5jmYg551x0]Vielen Dank,
Carda
ich kümmere mich darum.
habe den fehler gefunden.
ich werde das ändern und dann unter dem Hauptteil nochmal neu hochladen.
EDIT: Link aktualisiert. Müsste jetzt gehen mit der Linie 4
-
Die endgülzige Version für BBS ist jetzt fertig.
Was jetzt noch gebaut wird ist nur noch für den Singleplayer verfügbar
-
danke für deine Ratschläge.
ich werde es in erwägung ziehen und nachdem die ganzen Ampeln ausgetauscht sind werde ich mal deine Ratschläge umsätzen.
P.S.: ich arbeite ja noch nicht so lange mit dem Editor, aber ich mache mich langsam
-
ich werde die Zäune mal noch austauschen
-
ich dachte das wäre Hamburg Tag & Nacht.
da muss ich das noch ändern
entschuldigung
-
- RW1HH sind Objekte aus dem Hamburg Tag & Nacht Addon, das steht auch in der Readme das du das brauchst.
- Die fehlenden Objekte von Railroad sind in einem separatem Link der im Post 1 ist.
hast du auch die originale Karte von Gehrten mit runtergeladen?
-
hallo unbelievable,
danke erstmal für dein feedback.
zu deiner Frage mit dem Addon O305, das brauchst du ja nicht weil ich habe keine Objekte von Neuendorf verbaut.
du brauchst nur die Addons die in der Readme stehen.
welche Fehler zeigt dir denn Maptools an und kannst du mir dann das Ergebnis mal per Bild schicken?
Gruß Lars
-
Link ist im ersten Post
-
der link wird in 10 minunten aktualisiert