Beiträge von SolarisAlpino

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Also geht es hier um selbsteingertragene Texturänderungen in der Modeldatei, verstehe ich das richtig? Falls ja, kann ich das Problem ebenso bestätigen. Ich wollte nämlich via Texturtausch die Trennscheiben des Busses ändern, was aber ebenso nicht funktionierte, obwohl alles richtig eingetragen war.


    Ja, richtig. Hat bis jetzt bei allen Bussen funktioniert.

    So, mal von Grafing weg gefahren und dann erste Station alles ok, zweite auch ok. Nach der Inntalbrücke ladet die map nicht mehr. Warum?


    Tankstelle ist bereits nach installiert!



    Also das mit dem 515 Lenkrad wird gar nix werden, da dies das modernste Fahrzeug ist und es wohl keiner ausschlachten wird. Könnte sein das es das bei Omniplus als Ersatzteil gibt, wenn ja wäre es aber sehr teuer.


    beim 400er könnte es hinkommen, musst halt nur einen kaputten Bus erwischen.


    Und frag auf jeden Fall bei einem nahliegenden Evobus-Stützpunkt nach, vielleicht bringt das was...