TheTorontonian

  • Männlich
  • aus Nordwestmecklenburg
  • Mitglied seit 9. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
123
Erhaltene Likes
5
Punkte
745
Profil-Aufrufe
1.200
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo liebe OMSI Gemeinde!


Ich bin wohl oder übel dem "OMSI Wahn" verfallen - und das nun schon mindestens seit 2012. Zwischendurch habe ich OMSI mal pausiert und mich anderen Spielen gewidmet, bin jedoch seit Anfang 2014 wieder bei OMSI gelandet. Aus OMSI 1 habe ich modtechnisch versucht so viel rauszuholen wie nur ging und habe mich erst lange nach Release von OMSI 2 dazu entschlossen, es mir zu kaufen. Jedoch fehlte mir zuvor irgendwie die Motivation das Geld in OMSI 2 zu investieren, bis es Dezember 2014 endlich soweit war. Bisher habe ich viele, viele Spielstunden in OMSI 1 und OMSI 2 gesammelt (mir würde sicherlich Angst und Bange werden wenn man das alles zusammenrechnen würde...) und so wie es scheint wird sich dies in nächster Zeit nicht dezimieren.
Ich bin momentan dabei mich mal wieder hinter den PC zu schwingen und an Texturen zu arbeiten - Erfahrung in diesem Bereich habe ich in GTA 4 Polizeimodifikationen bereits ausreichend gesammelt und müsste diese nun auf OMSI Busrepaints übertragen. Geplant ist vorerst nichts konkretes, sobald aber etwas in Arbeit ist wird sich das bemerkbar machen - seid gespannt!


Ich wünsche allen Mitgliedern im Forum viel Spaß und hoffe auf ein schönes und harmonisches Foren"zusammen"leben.


Link zu meinen Mods: Klicken

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
MAN Lion's City LE, MAN Lion's Regio
Lieblingsbus (OMSI)
MAN Lion's City
Geburtstag
8. August
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Nordwestmecklenburg
Beruf
Student (Lehramt)