Beiträge von johann1192

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Guten Abend an alle,


    habe ein Problem mit Schönau


    Hier ist die Logfile





    Hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank schon mal im Voraus

    :)

    Hi,


    habe mir mal die aktuellste Version der Map runtergeladen.


    Hat aber auch nix gebracht wie man sieht....



    Hier ist die Logfile:




    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe

    ;)

    Okay, danke. Aber die kann ich ja so nicht in das IBIS-Gerät eingeben. Ich meine mit Linien/Kursnummer das was ich am IBIS-Gerät eingeben muss. Linie is ja klar (es sei denn es ist irgendwas mit Buchstaben da steig ich auch nicht so wirklich durch) aber ich stehe bei Ziel bzw. Route immer vor nem Fragezeichen und dementsprechend funktionieren bei mir auch keine Ansagen genauso wie in Bad Kinzau auch.....

    Kann mir jemand helfen??

    ?(

    Hi,


    bei mir sieht's so aus, wenn ich die Map lade.....
    (Habe das gleiche schon mal gepostet aber der Beitrag is weg.....)



    OMSIFehlerStdtedreieck.png


    Und hier die Logfile:





    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe und wünsche noch einen angenehmen Abend!

    ;)

    Hi,


    keine Ahnung was da los ist aber bei mir sieht's so aus, wenn ich die Map lade........




    OMSIFehlerStdtedreieck.png



    Hier ist die Logfile:




    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe......

    ;)

    johann1192: Die jeweilige Kursnummer findest du bei der Fahrplanauswahl und später noch auf dem Fahrplan ganz oben.

    Okay, danke. Aber die kann ich ja so nicht in das IBIS-Gerät eingeben. Ich meine mit Linien/Kursnummer das was ich am IBIS-Gerät eingeben muss. Linie is ja klar (es sei denn es ist irgendwas mit Buchstaben da steig ich auch nicht so wirklich durch) aber ich stehe bei Ziel bzw. Route immer vor nem Fragezeichen und dementsprechend funktionieren bei mir auch keine Ansagen genauso wie in Bad Kinzau auch.....


    Kann mir jemand helfen??

    ?(

    Schade, dass mir hier keiner mehr antwortet. Habe noch ne Frage. Habe mich schon mal im Internet dazu umgeguckt, finde aber nix.....
    Und zwar suche ich Ansagen füe die Map in der aktuellen Version

    :D

    :D


    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Ok, also hier die Logfile:




    Kann man hier eigentlich auch Bilder von der eigenen Festplatte irgendwo im Post anhängen?