Beiträge von farbklex

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Habe ich auch schon überlegt, aber selbst mit anderen ailist-Einträgen ändert sich nichts


    Schade eigentlich, aber ich kann zum Glück in Liestal rumfahren. Schade, dass das mit Solingen nicht so gut funktioniert...


    EDIT: Selbst im Editor gibt es Probleme. Bei mir despawnen die Gebäude, sobald ich versuche mir die Kacheln in Solingen anzusehen. Es müsste also irgendwie an der Map liegen

    :/

    Hoffe das kann irgendwie noch behoben werden

    Hier meine Logfile:


    Moin Moin in die Runde!


    Nach bereits mehrfachem Versuch im Internet etwas zu finden, sowie erneutem Herunterladen stoße ich weiterhin auf kein positives Ergebnis!


    Ich hoffe, dass das Forum mir dann doch noch helfen kann, ich wäre auf alle Fälle sehr dankbar dafür!
    Beste Grüße
    Farbklex

    Ja, da hast du wohl recht.
    Ich schicke heute Abend eine neue Logfile


    [24.08.2017 19:13]: Hier die neue LogFile:



    M.Baraniak Danke für den Tipp, aber selbst nach mehrfachem Versuch funktioniert es immernoch nicht


    @Br_218 hier mal die LogFile


    Hallo OMSI-Forum,


    ich habe aktuell das Problem, dass beim Lemmental Repaintpack für den Citaro Facelift von MANSD202FAN die Spiegelhalterungen, Türen, Radkästen und Klappfenster komplett weiß sind. Nun weiß ich nicht mehr weiter und finde im Forum auch keine Lösung für das Problem.
    Kann mir da jemand irgendwie behilflich sein?


    Gruß farbklex

    Moin,


    Ich hab leider jetzt nen Problemchen bei der Map. Die Map ist echt sehr sehr gut gelungen und mit meine Lieblingsmap, also Kompliment an das Ersteller-Team.


    Nun zu meinem Problem: seit geraumer Zeit lädt die Map gar nicht mehr. Heißt, dass ich nur "Himmel" sehen kann. Also keine Objekte, Fahrzeuge, Straßen etc. werden geladen.


    Weiß jemand eine Lösung?

    ?(




    Schonmal danke im Vorraus.
    LG farbklex