M.Baraniak

  • Männlich
  • 22
  • aus Halle Saale
  • Mitglied seit 11. Mai 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
417
Erhaltene Likes
188
Punkte
3.501
Profil-Aufrufe
2.760
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Wer etwas wissen will, darf im Offtopicbiografiethread nachlesen.
Einiges habe ich aber bestimmt nicht erwähnt.
Viel Spaß auf meinem Profil.


LG Max

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes Benz Citaro 3 Türer 1.Generation, Facelift, CNG und C2 nach HAVAG-Vorbild
Lieblingsbus (OMSI)
Mercedes Benz Citaro (alle Arten)
Geburtstag
3. März 2002 (22)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Halle Saale
Beruf
Schüler am Gymnasium
Hobbys
Omsi 2 "zocken" + ÖPNV in Deutschland
Systeminformationen
Lenkrad: Logitech Driving Force GT Bei Betatestsuche einfach mich kontaktieren. Ich würde mich freuen.