Display MoreGuten Tag! ider eben schon Abend
!
Wie aktieviere ich denn das Produkkt im Aerosoft-Launcher. Es scheint nirgendwo auf.
Gruß
Elias
PS: Das HH TN Addon scheint auch nicht auf.
Wirklich?

Ist doch wirklich nicht zuviel verlangt....
Display MoreGuten Tag! ider eben schon Abend
!
Wie aktieviere ich denn das Produkkt im Aerosoft-Launcher. Es scheint nirgendwo auf.
Gruß
Elias
PS: Das HH TN Addon scheint auch nicht auf.
Wirklich?
Ist doch wirklich nicht zuviel verlangt....
Selbst wenn es dir jemand schickst, dann bestimmt auch als Adobe Reader datei und dann hilft dir das reichlich wenig
Ist jetzt ein Scherz oder? Wenn die Frage nach der Editierung ist, dann empfehle ich was anders für den Blinker einzubauen. Zu finden ist sowas immer in der Sound-cfg. Müßte man aber eigentlich wissen.
Was genau meinst du damit was anderes für den Blinker einzubauen?! Hab da ja nichts verändert?!
Die frage kam nicht erst nach der Editierung
Wenn ich Berlin-Spandau fahre, werden genau 3 Haltestellen durch die Lautsprecher gespielt. Sowohl auf der Linie 92 Heerstrasse/Freudstrasse sowie auf der Linie 5 Nervenklinik/U-Ruhleben. Ich weiss nicht woran es liegt.
Andere Maps habe ich vorläufig keine mehr drin, da OMSI 2 bald einmal bei jedem Bus abgeschmiert ist und nur noch Fehlermeldungen kamen. Jetzt funktioniert soweit alles. Mehr oder weniger. Aber keine Ansagen.
![]()
Ich finde es schade - Das eigentlich so eine gutes Addon - Mehr Fehler beherbergt, als andere und das es nicht auf die normale Hofdatei Zugriff nehmen kann - Nein, man muss es komplizierter machen. Gerade für welche, die kaum Ahnung von OMSI haben, ist das richtig ärgerlich. Da sind mir die von alterr und schnaki lieber. Die funktionieren wenigstens auf allen Maps mit Ansagen.
Die Ansagen von nen anderen Bus zum beispiel vom Citaro von Alteer nehmen und bei den von Darius einfügen,
das Problem würde hier auch schon öfters angesprochen, es kann auch sein das deine ansagen ausgeschaltet sind, muss man manchmal manuell einschalten ist halt so....
Hallo ich bin echt sauer das ich schon seit gestern nachmittag auf die bestätigungs e-mail von aerosoft für das addon warten muss
warum dauert das so lange ich habe das geld doch sogar schon überwiesen
![]()
Das steht sogar dabei mein gott!
Dann hättest du halt mit paypal gezahlt dann kannst du es gleich runterladen!
Ich hätte einfach mal gewartet bis Morphi auch einen Sound für den C2 macht, und nicht den von Citaro nehm, war doch klar das des schief geht...
einfach des Zeugs wieder raus fertig
Es wird auf Steam kommen aber das dauert! sonst gibt es, es nirgends zum kaufen nur auf den 2 seiten!, einmal Suchfunktion benutzen hätte es auch getan oder googlen ....
Nein funzt trotzdem nicht. WObei er in Omsi unter dem Menüpunkt addons sagt "(nicht aktiviert)" habe es auch nur im aerosoft launcher aktiviert !
Ich hab es auch nur in Aerosoft Launcher aktiviert und es ging gleich alles richtig, also bei Aerosoft steht dieses Produkt ist aktiviert? hast du auch den Key da eingeben und so weiter ?!
Es Liegt nicht an Darius sondern an Omsi
Ich finde es echt nicht so toll, dass alle hier so übertrieben rummeckern. Ihr wolltet das AddOn alle schnell haben! Klar, das Physik-Problem des C2 nervt ein wenig, aber sonst, wenn man die Fehler nicht sucht, findet man auch keine! Der Sound des C2 ist auch genial, vorallem das Citaro-typische hochheulen bei etwa 10 km/h. Ich jedenfalls finde 10€ sehr angemessen! Lohnt sich auf jeden Fall alleine schon für den C2!
Da muss ich mich mal anschließen, die 10 euro sind es aufjedenfall wert, deswegen versteh ich nicht das man soviel meckern kann es sind 10 Euro Jungs heult nicht so rum!
Und ich finde die Buse einfach klasse und die kann man überhaupt nicht mit Alteer seinen Bus vergleichen!
Nur weil ein paar leute fehler entdecken schreien alle gleich so ein müll und bla bla
setzt ihr euch erst mal hin und Zaubert solche Buse her, mal schauen was da dabei raus kommt
ich bin zufrieden kein mensch ist perfekt und jeder hat Gedrengt das es raus kommt also selber schuld
Es werden bestimmt Patches raus kommen also ist das doch halb so schlimm
Ich bin zufrieden
Display MoreHm, immer noch nichts. Ich hänge mal einen Screen dran. So langsam kommt es mir nämlich irgendwie seltsam vor.
Gehe ich dann rechts auf "Anzeigen", kommt das, wie es in Kroymans Beitrag aussah. Nur halt ohne den Download-Link. Und das nach 12 Stunden. Liegt es vielleicht daran, dass eine Banküberweisung länger dauert?
Ist das normal?
Gruß
2-3 Tage kann es schon dauern...
deswegen am besten immer mit PayPal oder sowas zahlen dann hat man es gleich
Stimmt @LVB-Fan, allerdings ohne Link. Die Bestellung ist scheinbar eingegangen. Wahrscheinlich dauert es nur noch ein bisschen.
Du müsstest eigentlich bloss noch auf download klicken , sobald du in den download berech bist,
Bei mir ging es auch sofort... aber einfach mal abwarten wenn noch nichts da ist... wird schon bald kommen
danisahne000: Das Problem ist KEINER steigt vorne ein...Ich fahre mit der vorderen Tür genau vor deren Fresse und die gehen zur Mitte!
Hast du den Ticket verkauf denn an?
Also bei mir steigen auch nicht immer welche vorne ein, mal mehr, mal weniger....