Posts by Toby.Rassy

    wo ist denn die V1.1 ich sehe die nicht ich sehe nur die alte version

    bei diesen mod steigt keiner mehr hinten ein ob woll ich es bei passengercabin geädert habe ohne mod geht es da steigen die hinten ein

    map zeigt nur Himmel an



    Texture fehlen

    -Intel Core i7-6700 4 GHz
    -Wondows 10 Home auf SSD 500 GB
    -16 GB Ram
    -Gaming Grafikkarte GTX 980
    -64 Bit


    OMSI 2 mit 4 GB Patch auf SSD 1 TB


    bei mir läuft OMSI 2 seit kurzem auf SSD Festplatte aber ich habe immer noch nicht viel mehr Fps es ist immer noch gleich viel wie auf der normalen Festplatte


    gibt es eine lösung das man mehr Fps hat?


    Mein Wunsch wäre, wenn es machbar wäre, die MAN Stadtbusfamilie Buss, ohne Klima Pack Auszurüsten, weil unsere dies nicht hatten. Und kann mal auch 4 Türige Gs machen?


    mir ist es schon klar das die Buse keine Klimaanlage haben ich habe es halt im cti. angegeben, es ist halt auch nicht alles einfach mit den repaints.
    wen du oder wer auch immer es will kann ich es im cti. ändern ohne Klimaanlage?
    es git keine 4 Türer bei der Stadtbusfamilie?


    werbung kann ich nicht machen das kann ich nicht obwohl die Werbung aus Schrift besteht ist es nicht so schwer einfach schreiben (könnte ich versuchen dan brauche ich die andere seite von Bus) eine sache kann ich nicht machen das weiße feld oben rechts http://fotobus.msk.ru/photo/14/65/86/1465862.jpg .
    der capacity war ja auch einfach aber andere werbung kann ich nicht!


    das wusste ich nicht zu 100% das die Heag jetzt Lions City Solo Buse haben ich habe die Buse noch nicht gesehen (hast du Bilder von dem Bus)


    woher weißt du das der 360er neues Kennzeichen gegeben hat: DA-MB 360 = DA-BH 272?

    ich habe mich beschlosen erst mal die 276 und 277 g zu repainten da die Heag die Buse noch besitzen
    und ich werde noch den ermaligen Bus 360 g und 365 solo von der Heag repainten


    ich könnte alle Bus nummer repainten wenn ihr wollt dann brauch ich eure hilfe welsche Bus nummer und die lackierung hatte der bus da ich nicht alle weiß welsche lackierung die alte oder die neue hatte