Beiträge von Toby.Rassy

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Leonaro22 Neue Repaints sind gerde hochgeladen worden... HH Stadtbuspacket HEAG Repaints.

    Link: https://reboot.omsi-webdisk.de…h-stadtbus-heag-repaints/


    Bilder:


    schau mal bei mir rein bei mir sieht die front und RMV streifen besser aus mir gefält es nicht so bei dir es ist nicht 100% real aber die Werbung sieht gut aus


    link zur meine repaints

    Hamburger Buspaket HEAG C2 post 71

    HEAG mobiBus repaints post 1 alle repaints

    ja ich wolte die Wuppertal C2 repainten da ich ja noch nicht die lust dazu hatte aber es war mir jetzt schon im gedanken das ich jetzt so langsam anfange zu repainten ich denke das ich jetzt im April anfange werde weitere repaints sind nicht vorgesehen

    wo ist denn die V1.1 ich sehe die nicht ich sehe nur die alte version

    also bei mir steigt keiner hinten beim Solo sowie beim Gelenk ein

    ich habe es herausgefunden das es beim paths liegt ich habe das alte wieder genommen paths da geht es aber dann tacht ein bar fehler auf

    da must du nochmal nach den paths dran was machen

    bei diesen mod steigt keiner mehr hinten ein ob woll ich es bei passengercabin geädert habe ohne mod geht es da steigen die hinten ein

    map zeigt nur Himmel an



    Texture fehlen

    -Intel Core i7-6700 4 GHz
    -Wondows 10 Home auf SSD 500 GB
    -16 GB Ram
    -Gaming Grafikkarte GTX 980
    -64 Bit


    OMSI 2 mit 4 GB Patch auf SSD 1 TB


    bei mir läuft OMSI 2 seit kurzem auf SSD Festplatte aber ich habe immer noch nicht viel mehr Fps es ist immer noch gleich viel wie auf der normalen Festplatte


    gibt es eine lösung das man mehr Fps hat?


    Mein Wunsch wäre, wenn es machbar wäre, die MAN Stadtbusfamilie Buss, ohne Klima Pack Auszurüsten, weil unsere dies nicht hatten. Und kann mal auch 4 Türige Gs machen?


    mir ist es schon klar das die Buse keine Klimaanlage haben ich habe es halt im cti. angegeben, es ist halt auch nicht alles einfach mit den repaints.
    wen du oder wer auch immer es will kann ich es im cti. ändern ohne Klimaanlage?
    es git keine 4 Türer bei der Stadtbusfamilie?