Beiträge von Unimog

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Community!


    Wie sicher einige mitbekommen haben, wurde im Bezirk von DB Frankenbus der Neue Iveco Crossway eingeführt. Ich durfte bei der "Jungfernfahrt" dabei sein und muss ehrlich gestehen, dass dieser Bus mich sehr enttäuscht hat. Der FAP ist doch sehr billig gestaltet und wirkt für mich eher wie einer, der in diesen Schaukelfahrzeugen in Kaufhäusern für kleine Kinder gestaltet ist. Der Haltestellenbremsetaster ist ziemlich ungeignet platziert, sodass man ihn oft mit der Kinderschaltung verwechselt. Außerdem stößt der Bus jedes mal beim stehenbleiben so ein komisches Zischen aus, was vor allem im Stadtverkehr ziemlich nervig ist. Auch insgesamt ist der ganze Bus ziemlich billig verarbeitet, es klappern schon viele Sachen, obwohl der Bus nagelneu war und der Motor ist auch ziemlich laut und vor allem im hinteren Bereich sehr deutlich zu spüren.
    Allerdings ist der Haltewunschton sehr schön gestaltet, nicht so ein ohrenbetäubendes Kreischen wie beim Lion´s City.


    Ich wollte jetzt auch ein paar Meinungen von anderen hören, also schießt los!


    MfG Unimog

    Ich denke die meisten von euch kennen das spiel League of Legends. Alle meine Freunde Spielen dieses **** Spiel und verstehen einfach nicht, dass Simulatoren einfach realer und besser sind. Einer aus meiner Klasse ist sogar unter den weltbesten 50 000, aber das ist mir sowas von pieps egal... Sie haben mich mal überredet LOL zu spielen, hab ich auch gemacht, aber des war auf ner Party und ich war von Energydrinks betäubt. Am nächsten Tag hab ich´s gleich wieder von der Platte geworfen. Viele sagen, ich bin total durchgeknallt, weil ich min. 2 Std. pro tag Bus fahre und nach der Schule den restlichen Tag aufm Trekker sitz´ und dann noch abends LS13 oder OMSI spiele...

    Also fuer Busse ineressiere ich mich schin immer, da ich seid der 1. Klasse damit fahre und meistens mit den Fahrernt gefachsimpelt hab. Als erstes soielte ich BS 2012 und ar felsenfst ueberzeugt, dass das der beste Bussim ist, den es gibt, vvoallem weil ich ein nicht allzu ueberzeugendes LP von Omsi gesehen hab. Irgenddwann war dann mal die Omsi1 Bundle version bei einem Planeten mit Ringen im Angebot und da habe ich gedacht YOLO und zugeschlagen.


    Das wars soweit von mir

    Hallöchen allerseits!


    Art des Downloads: Repaint


    Projektname: Repaints


    Beteiligte Personen: Ich


    Projektdetails: Hier kommen in regelmäßigen Abständen verschiedenste Repaints


    Copyright: Die Repaints dürfen nirgendwo anders hochgeladen werden. Bei Verwendungszwecken für Maps, bitte mich kontaktieren


    Bilder/Videos: Kommen wiegesagt in regelmäßigen Abständen



    Hier das erste Repaint:


    BlockBus für O530 Citaro




    Download: BlockBus.zip

    ich habs von omsi 1 in 2 kopiert und gelaufen ist es noch nie in 2



    EDIT: Ich glaube ich weiss es...die AI Autos vonWien fehlen
    EDIT2: doch nicht