Unimog

  • Männlich
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 17. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Punkte
255
Profil-Aufrufe
910
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Ja, was soll ich hier schreiben?
Also erstmal, ich interessiere mich schon immer für alles, was technisch ist. Meine besondere Liebe zu Bussen bekam ich in der 5. Klasse, da ist immer ein Setra SG 221UL der Firma Schmetterling gefahren. Ich hab mich sehr gut mit dem Fahrer verstanden, der leider mit dem neuen Fahrplan in Rente gegangen ist, im Monat danach bekam ich die einmalige Gelegenheit diesen einen Lieblingsbus noch einmal zu sehen und durfte sogar selber eine Runde auf dem Betriebshof drehen, bevor er dann verschrottet wurde. Ich war (bin´s immer noch) natürlich sehr traurig über das Ende dieses einzigartigen Busses. Ich werde ihn für immer in meinem Herzen behalten.
Vielen Dank, dass ihr bis hierhin gelesen habt, ich hoffe es ist nicht zu herzzerreißend.
LG Unimog

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Setra SG 221 UL, Man Mkn 26
Lieblingsbus (OMSI)
Man Lion´s City, NG 272
Geburtstag
14. März
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Bayern
Beruf
Schule
Hobbys
Busse

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://www.vb-gaermsburg.de.rs