Posts by Busfahrer-ROW
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ich hatte dieses Phänomen auch. Ich habe Düsseldorf deinstalliert und wieder neu installiert und seitdem läuft bei mir alles problemlos.
-
-
-
-
-
-
Mein Fazit zur Map: Der Wiedererkennungswert ist hoch. Ich selber habe jahrelang in der Nähe des Chlodwigplatzes gewohnt. Es fehlen ein paar Details aber darüber kann ich hinwegsehen. Was mir persönlich sehr negativ auffällt ist das man bei er Stadtbahn gespart hat und nicht mal wenigstens die Oberleitung gebaut hat. Schön wäre es gewesen wenn zumindestens StaticVehicles da gewesen wäre. Dann rtg Kölnberg hätte man doch die Bäume setzen können sowie es in der Realität ist. Ansonsten kann ich von der Performence überhaupt nicht meckern ich fahre auf der gesamten Map mit ca 50-60 Fps. Über den Citaro muss ich mich nicht auch noch auslassen da wurde genug drüber gesagt. Wollen wir mal hoffen das da in nächster Zeitbnoch Updates kommen denn wenigsten Die Fahrgäste könnten wenigstens Grüssen. Der Fahrplan ist sehr gut gemacht und auch der KI Verkehr ist von der Stärkeher mal gut gelungen, da kommt Feeling auf. Im grossen und ganzen bin ich mit dem Addon zufrieden.
Mit lieben Gruß
Tobias
-
-
-
-
-
Nach langer Zeit mal wieder in Wien unterwegs.
Map: Vienna 2 (Payware) Bus: MAN NG 235 (Payware)
-
Welche Baureihe fehlt ist der MAN SL 200 sowie die Man SG220 Reihe.
-
-
Map: Grundorf
Bus Volvo B 10 R- 56
-
Bus: Solaris Urbin 18 (Alterr)
Map: Alheim- Laurenzbach
-
Ich mach mich damit vermutlich unbeliebt, aber ich spiele noch mal Klugscheißer.
Der gezeigte Citaro ist ein Euro 2er Citaro. Das erkennt man sehr gut an dem kleinen und nach oben gezogenen Lüftungsgitter.Hier mal als vergleich:
Euro 2er
Euro 3er oder modernerDa sieht man das ganz gut was ich meine.
Mfg. PuddingPanzer^^
Du machst dich nicht unbeliebt ist doch interessant es zu wissen. Ich bin nur aus dem Auswahlfenster gegangen und da steht er mit Euro3 drin. Aber nun bin ich ein wenig schlauer.
-
Map: X10 (Payware) Bus: MB Citaro O530G Euro 3 ZF
-
Die gute alte Wankendorf. Bin ich früher schon sehr gerne gefahren. Falls du noch Betatester suchst kannst du mir gerne eine Pn zukommen lassen.