PuddingPanzer

  • Männlich
  • 26
  • aus Ich wohn so gerne ich wohn so gerne, in Herne
  • Mitglied seit 26. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
84
Erhaltene Likes
2.762
Punkte
3.426
Profil-Aufrufe
4.612
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

So...
Ich dachte mir, es wird mal zeit ein vernünftiges Profil anzulegen, die Bilder waren ja nicht wirklich aussagekräftig.
Also, ich bin Justin, bin 21 Jahre alt und komme aus dem nicht ganz so schönen Herne. Wie man möglicherweise an meinen HCR Repaints erkennen kann. Sieht man möglicherweise auch daran dass ich beim Wohnort Herne angegeben hab.
Mittlerweile habe ich meine Ausbildung als KFZ Mechatroniker für Nutzfahrzeuge abgeschlossen. Kenne daher auch viele Busse die wir alle so tagtäglich in Omsi fahren besser als mir Lieb ist.
Ab dem 1.8. mach ich noch mal 2 Jahre weiter eine Ausbildung als Fachkraft im Fahrbetrieb.


In meiner Freizeit bin ich viel am Computer, meistens um zu Spielen. Oftmals bin ich aber auch Tagelang damit beschäftigt verschiedene Repaints zu erstellen oder auch mal alte zu überarbeiten. Wenn ich mir mal so meine ersten Repaints anschaue ist es auch bitter nötig diese zu überarbeiten. ^^ Ich bin aber auch gerne draußen unterwegs um zu Fotografieren. Ich Fotografiere eigentlich alles mögliche, egal ob PKW, Bus, Lkw, Zug oder Landschaft. Seitdem ich meinen Führerschein habe bin ich auch viel unterwegs um einfach nur Fotos von meinem kleinen Astra zu machen. Früher war ich auch noch in einem Tauchverein, aber nachdem da fast nur noch kleine Kinder waren hatte ich darauf keine lust mehr. Tauchen oder Schnorcheln gehe ich aber nach wie vor immer noch gerne.


So, wat gibbet noch zu sagen... Interessiere mich (wie man unschwer erkennen kann) sehr für die Wagen der HCR, egal ob alt oder neu. Ich versuche immer herauszufinden wo die Ausgemusterten HCR wagen hin sind. Vorallem halt unsere herrlichen Grün-Beigen Fahrzeuge. Aber diese sind in Deutschland mittlerweile fast komplett ausgestorben. Die paar Wagen die aus der Generation noch leben sind entweder im Ausland oder noch Lackiert oder Foliert worden. Ein paar ausnahmen sind die Wagen von "von Mulert" bei ihm Fahren immer noch unsere beiden MAN NG 313 in Grün Beige rum. Die NL263 müssten mittlerweile alle Geschichte sein...


So, mehr fällt mir momentan nicht ein. Sollte aber glaub ich reichen. ^^ Bei fragen kann mich gerne Via PN erreichen. Aber bloß keine Fragen zum Neo, da antworte ich in den meisten fällen gar nicht mehr drauf.


Achja, was ich auf jeden fall wieder brauche ist ein Bild von dem alten HCR Wagen 26.
Aufgenommen wurde dieses Bild 18 Jahre nach der Erstzulassung bei der HCR. Mittlerweile hat er die 26 an der Front verloren und eine NIAG KOMNummer bekommen. Außerdem hat er seine herrlichen Bunten sitze verloren, die sind nämlich in den 25 gewandert.


Hoffentlich macht er noch ein paar Jahre...


Mfg. Justin^^

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
MAN NG 313, Neoplan N4416
Lieblingsbus (OMSI)
Neoplan N4416, Mercedes Benz O530 G, MAN NG 272, MAN NG 313/NL263
Geburtstag
13. September 1997 (26)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Ich wohn so gerne ich wohn so gerne, in Herne
Beruf
Auszubildender - Berufskraftfahrer
Hobbys
Fotografieren, Tauchen, Mein Auto
Alias
Hier Kennzeichen einfügen welches nichts bringt weil man in 99% der fälle nicht weiß welches Fahrzeug dieses Kennzeichen trägt.