Posts by Jochen
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Hallo sehr schöne Repaints.
Jedoch muss ich da eine klitze kleine Anmerkung dir hinterlassen, dir ist beim Hochladen deiner Repaints von Wagen 3 und 4 ein kleiner Fehler unterlaufen. Wenn ich Wagen 4 herunterladen möchte, bekomme ich aber leider den Wagen 3.
Vielleicht könntest du das schnell fixen....
Bis dann und weiterhin gute Fahrt in OMSI und auf gute Repaints
-
Hallo
sehr tolle Repaints.
Habe jedoch ein kleines Problem festgestellt beim Repaint für Bayern Express& P.Kühn Berlin aka BEX hier Wagen 5405 S-Bahn Berlin.
Wenn ich den Ordner downloade ist diese jedoch leer, steht nur Ordner OMSI2 dann Vehicles Ordner, dan MB O530 Facelift, dann folgt Ordner Texture, dann Repaints, dann für den O530UE, dann sollten doch eigentlich die Dateien für das Repaint folgen, wenn ich den Wagen 8033 z.B. nach verfolge. Hier bei dem Wagen 5405 ist leider nichts drin vorhanden. Vielleicht kannst du das ja mal überprüfen und evtl patchen.
-
Hallo
sehr schöne Repaints.
Welche Busse repaintest du denn alle?
Ist es denn auch egal aus welcher Region die Busse kommen und von welchem Unternehmen die Busse dann sind?
-
W findet ma die Repaints denn auf der Webseite unter welchem Reiter. Ich finde die DN95 nirgends auf der Webseite zum downloaden
also bin auf der Webseite Mak´s Bestelstube gehe auf zu den Repaints und dann selbst unter der Kategorie OMSI finde ich nur Repaintspacks; Solaris;MAN X10:MAN (Stadtbusse);MAN OMSI2; Mercedes; Scania; in Arbeit und Lotus.
Dachte guck mal unter MAN OMSI2 nach, auch keine zu finden!
über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
-
Hallo
auf deiner Webseite sind zwei Links down. und zwar folgende Modelle lassen sich nicht downloaden:
Vestische Repaint und Hochbahn Facelift o530G 4d.
Vielleicht kannst du die mal erneuern.
-
Also ich finde allerdings auch keinen Link zum Downloaden, die Modelle stehen zwar unter dem reiter Showroom, jedoch steht jweils bei den Modellen nur_ Bild folgt_ jedoch nix zum Downloaden
-
The download link for the Arriva Repaint and for the tire texture is unfortunately wrong. If you click on this link you come to the repaint of Repaint Puglia.
Maybe renew the left and also attach pictures of the repaints. makes the selection easier to download
-
Hi
Für das Hebbel Fahrzeug scheint ein falscher Link gesetzt worden zu sein. Denn wenn man den link anklickt kommt der Download für den Wagen 180 update.
-
Hallo
eine kleine Anmerkung
Der Link für den Facelift MÜ Kinderriegel funktioniert leider nicht. Man kommt, wenn man den anklickt bleider auf eine Webseite der Seite HOMEIMPROVEMENT.com
Den Link vllt mal erneuern.
-
Für den Neu Urbino Stadtbus 12 Meter 2 Door Flensburg fehlt der Download-LinknurLinks fürdie Bilder vorhanden
-
Die sehen sehr gut aus also ich würde sie definitiv herunterladen, gefallen mit TOP
-
Hi
sehr tolle Repaints wieder. Hat mich gefreut das es mit dem DL "Bundeswehr" doch geklappt hat.
Hätte da evtl noch ein paar Vorschläge für Fahrzeuge der Hochbahn die vllt interessant sein könnten. Besonders noch zur Ergänzung für das eine Fahrzeug mit der Hagenbeck Werbung. Habe allerdings dazu nur folgende Bilder gefunden. Vielleicht lässt sich ja aus den Bildern etwas an Repaints deinerseits zaubern
Wagen 7431 - HH - YB 1431 - Werbung: "fritz-kulturgüter GmbH/fritz-mate"MB Citaro G C2 '12 dreitürig
Hamburger Hochbahn AG - HHA
Wagen 1312 - HH - YB 1312 - Werbung: "Wildpark Schwarze Berge"
MB O 530 Citaro E4 Facelift zweitürig - rote Frontschürze
Wagen 1309 - HH - YB 1309 - Werbung: "Wildpark Schwarze Berge"
MB O 530 Citaro E4 Facelift zweitürig - schwarze Frontschürze
Wagen 1201 - HH - YB 1201 - Werbung: "Wildpark Schwarze Berge"
MB O 530 Citaro E4 Facelift zweitürig - schwarze Frontschürze
Wagen 7912 - HH - SP 2912 - Vollwerbung: "Hagenbeck Eismeer"
MB O 530 Citaro G E4 (Facelift)
Wagen 7504 - HH - HN 2574 - Vollwerbung: "Tropen Aquarium Hagenbeck"
MB O 530 Citaro G
Wagen 7356 - HH - HN 2356 - Vollwerbung: "Hagenbecks Tierpark"
MB O 530 Citaro G
Wagen 7914 - HH - SP 2914 - Werbung: "Freiwillige Feuerwehr Hamburg"
MB O 530 Citaro G E4 Facelift dreitürig
Wagen 7308 - HH - YB 1348 - Werbung: "Freiwillige Feuerwehr Hamburg"
Wagen 7261 - HH - XB 1261 - Werbung: "Auf die Inseln, fertig, los: Amrum und Föhr"
-
-
wieso kommt bei der Webdisk denn immer wenn ich die Repaints downloaden möchte das meine sitzung abgelaufen ist wenn ich die Lizenzbestimmungen akzeptiere, und dann versuche ich mich wie gewohnt mit Facebook anzumelden da kommt das dies nicht möglich ist weil eine unsichtbare Seite den Zugriff verweigert
-
-
Das Problem ist uns bekannt und steht auf unserer Agenda. Leider konnte bisher keine Lösung gefunden werden, somit muss vorerst weiterhin auf Suchfunktion und Co. zurückgegriffen werden.
Ah ok alles klar..na dann hoffen wir auf das Beste das man eine Lösung findet...
-
Hallo eines finde ich an dem neuen System von dem Forum sehr hinderlich, im Gegensatz zu dem alten Forum:
Wenn man wie hier z.B. bei Morphy einen Link zu einem Schriftsatz bekommt wie z.B für den Solaris Urbino folgenden Schriftsatz downzuloaden, das man nicht direkt mehr zu dem Schriftsatz kommt, sondern zur Hauptseite des Forums kommt, Somit weiss man ja gar nicht welchen Schriftsatz, bzw welchen man generell anderen dazugehörigen Download noch herunterladen soll...kann man das nicht mehr so machen wie es früher war, das man dann wirklich zu den Downloads hinkommt?
Dieses System ist finde ich sehr hinderlich.
Ansonsten finde ich das neue Outfit schon sehr gut
-
Alles kein Problem sehr gerne geschehen...
vielleciht kannst du ja noch andere aus dem Kreis düren machen, wie z.B. von der dürener Kreisbahn.
WVllt machst du mal eine kleine Auflistung welche Busse du denn so alle repaintest...
-
Hey sieht schon ganz gut aus für das erste Repaint. aber darf ich da eine kleine Anmerkung an dich los werden?
Da ich aus Düren komme und sowohl die DKB = Dürener Kreisbahn kenne , so auch die Firma Breuer aus Düren, ist allerdings auf deinem Bus leider das alte Logo. Die Firma Breuer hat mittlerweile ein neues Logo und zwar siehe hier:
Hier mal ein Link zum neuen Logo:
https://www.regionale-branchen…ge/13231afb00/37/0/logo/0
Aber sonst ein sehr gelungenes Repaint
Weiter so
Gruß aus Düren
Jochen