Beiträge von DTOfficial

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Moin,


    leider habe ich dieses komische Texturproblem. Und der Link im ersten Beitrag bringt mich auch nicht wirklich weiter.

    Kann mir jemand helfen?

    Ich habe alle Hotfixes installiert.

    LG, Tim :)

    Seit 21 Tagen zuhause macht einen wohl echt Irre... Ja, natürlich doppelflüglig vorne... :D

    Tatsächlich war der C2 auf Euro5-Basis noch mit pneumatischen AST bestellbar. Mit Umstellung auf Euro6 und offenbar weiteren technischen Anpassungen entfiel die Möglichkeit.

    Solche Buden fahren bei der DB Regio Bus Mitte im Raum Kassel rum. 1. + 3. Tür IST, 2. Tür AST.




    Bild ist net das beste, dient nur zur Schau.


    Grüße, Tim :)

    Perotinus ich kann dir auf jeden Fall ein Script-Schnipsel anbieten, der deinen AFR 200 Drucker mit automatischen Ansagen austattet. Das kannst du gerne mitliefern (als fester Bestandteil oder Goodie (extra)). Wie du möchtest. Ich habe das bei deinem ursprünglichen O407 schon eingepflegt, weil Schalten und dann noch Ansagen weiterschalten ist zu viel für mich :'D


    Oh man ... ich werde alt.

    Hey setra315_HAV,


    bist du so lieb und würdest erklären wie das funktioniert damit ich das auch habe? :)

    LG, Tim :)

    Weil so macht es leider keinen Spaß den Bus zu fahren. Mit der alten Version lief der Top, nun läuft er sehr sehr schlecht und unflüssig. Geht das evtl wieder zu beheben? Ich bin den Bus sehr gerne gefahren! :)

    New hotfix was added on webdisk, thanks to the kind contributors! :)


    In the future, optimalization of the model and textures is planned by a friend. After that adding dirt and AI compatibility are also on the list, and finishing the 4 door articulated and solo versions as well.

    Have a nice week!

    btw könnte ich evtl mit Bildmaterial für den Solo 3 Türer helfen. Habe hier die Firma Börner Reisen, welche 4 Volvo 7700FL hat.

    Moin!

    Ich wollte mir eben in den Facelift L das Tagfahrlicht einbauen. Allerdings zeigt der das einfach nicht an. Ja, es ist in der CTI eingetragen. Ja, die Nebenscheinwerfer sind deaktiviert.

    Ich habe es korrekt nach Anleitung installiert, sogar zwei mal versucht.

    Vielleicht kann mir ja bitte wer helfen. :)

    Gruß, Tim

    That was the first thing I did. It no longer renders. Nevertheless, I suddenly have a lot less FPS.