Posts by DTOfficial

    Einfach den PC neustarten

    Also löschen, neustarten, runterladen und installieren. Mache ich mal.


    EDIT: Nun, ich verstehe dieses Spiel nicht. Deinstalliert, neugestartet, installiert. Dann haben beide funktioniert. OMSI beendet und wieder gestartet, funktionierten beide Busse nicht mehr, was sie jetzt auch weiterhin nicht tun. Ich verzweifel an diesem Spiel...

    Ich kann mich nur wiederholen: Prüfe, ob du als normaler Benutzer Zugriff auf alle Verzeichnisse und Dateien in deinem OMSI Ordner hast und versuche es mal, indem du OMSI als Administrator startest. Bei dem User aus dem Thread, den ich ein paar Antworten weiter oben zitiert habe, hat genau das geholfen.


    Edit: Prüfe besonders, ob du genügend Rechte für den Ordner des O407 hast.

    Ich lasse Steam jetzt erstmal OMSI überprüfen und reparieren. Wenn das nix bringt, versuche ich das nochmal.


    EDIT: Nach nun 3,5 Stunden, die Steam für die Überprüfung gebraucht hat, geht es immer noch nicht... Ich versuche es nun einmal mit dem als Administrator starten.


    EDIT EDIT: Ich gebe hiermit auf. Selbst mit Administrationsrechten will das Spiel aus heiterem Himmel nicht mehr, dass ich O407 und MAN ÜL fahre... Ich verstehe dieses Spiel einfach nicht...


    Wie hast du den O305 neu installiert? Hast du mal den Aerosoft Launcher aus Spaß mal gestartet?

    Außerdem sieht es so aus, dass der O305 garnicht installiert ist.

    Nach der Logfile hast du nicht die aktuellen Version von den MAN und O407, es deutet sich ein wenig in deinen Logfile Ausschnitt.


    cooper

    Verstehe ich nicht. Ich habe den O305 ordnungsgemäß intstalliert und den O407 und ÜL auch in der neusten Version...

    Im Aerosoft Launcher ist vom O305 nichts zu sehen.

    Ich bin am verzweifeln...||

    Nun verzweifle ich komplett... Der O407 geht weiterhin nich und der ÜL von Perotinus auch nicht. Nun habe ich das O305-Addon KOMPLETT neuinstalliert, den O407 und den ÜL auch und es geht noch immer nicht... Der O307 geht komischerweise...


    Ich möchte doch nur endlich meine tollen Schaltwagen wieder fahren...;(