Gibt es vielleicht einen Mod das man die BVG Matrix vom MAN DD und dem MAN Stadtbus in den C2 vom 3gen. Addon einfügen kann oder kann mir bitte jemand eine Anleitung schreiben ???
![]()
Ohne Blender geht da nix...
Gibt es vielleicht einen Mod das man die BVG Matrix vom MAN DD und dem MAN Stadtbus in den C2 vom 3gen. Addon einfügen kann oder kann mir bitte jemand eine Anleitung schreiben ???
![]()
Ohne Blender geht da nix...
Guten Abend KevKev, ich würde mich sehr über eine Antwort auf die damals leider nicht beantwortete Frage freuen.
Den LE und LEÜ gibt es doch schon
Moin,
Wir haben ein Problem bei unserem LN02(WIP) und zwar fängt er beim Bremsen öfter an zu Zittern. Wenn man ihn dann wieder anfahren will fährt er erst ziemlich spät an obwohl der Sound schon abgespielt wird.
Wir haben aktuell die Scripts vom EN02 von Morphi drinne haben aber die 3. Achse hinzugefügt.
Verschiedene Scripts wie die vom FL L hatten das selbe Problem
Anbei ein Video:
Ich hoffe ihr habt ne Lösung parat weil vorher wollen wir den Bus nicht veröffentlichen
Gruß
Tatrafan99
Unnötiges Vollzitat entfernt.
Man o mann wirkt das stimmig fühlt man sich sofort heimisch!
Was mir jetzt nur fehlt ist die Kleinste Brauerei Deutschlands, das wäre der Hammer wenn die auch in Omsi da wäre
Weiter so!
du bringst mich auf eine Gute Idee mit Bus wechseln. Seitdem ich C2 gegen Facelift ausgetauscht habe ging es besser. Hilft Hbf ein bisschen aber was trotzdem tun gegen die Perfonmance auf 6?
Dies hab ich schon getan löst leider ne ganz das Problem das es nach einiger Zeit auf 6-7 FPS geht
Bei der 6 konnte ich von BOW->FEB->BOW komplett fahren und als ich dann zum ASA fahren wollte ging das Problem los.
Eben auf der 111 konnte ihn von ATH bis SHA fahren und auf der Rücktour trat das Problem am S Reeperbahn auf.
Ich bin das echt ratlos
Also bei mir hab ich das Phänomen das ich mit guter Performance starte und dann meist auf der rücktour irgendwie die FPS auf 6-7 abstürzt und sich auch nicht mehr fängt.
Am besten mit 1-2 Nachbarkacheln spielen, dann hat man gute Performance und keine Backdrops im Weg.
Die Batterie lädt am besten, wenn man langsam und gleichmäßig bremst, nicht stark.
Die unsichtbare Kollision wurde gestern mit einem Patch vor Release beseitigt. Eventuell das DLC nochmal neuinstallieren lassen bzw. auf Fehler überprüfen.
Trotz deinen Einstellungen die du mitlieferst, 4GB Patch und so hab ich meistens nur 7-8 FPS und das zieht sich mittlerweile über die gesamte Map. Also in Altona wie in Alsterdorf oder am Betriebshof.
Und noch ne Fragen, warum verwendet man im Gelenkbus eine Daueranimation?
Also ich hab in der Innenstadt max. 7/8 Fps (also HBF, St. Pauli, Rathausmarkt)
Wie Sie sehen, sehen Sie ein halbes Cockpit, na gut sagen wir ein Viertel. Rätseln geht los.
Fahrzeug: (wer weiß) WIP | Blender
Combino...
C.a aller Kilometer sollte ein Trenner hängen
door script vom EN02 nehmen
Aua vergess das bitte der EN02 hat 3 Türen er will aber für nen 2 Türer
Ein Kleines Feature welches in Potsdam einsetzt wird...
Gruß Tatrafan99
Dein Lenkrad ist leider kaputt das Problem hatte ich auch wenn du Garantie hast meld dich sofort bei Logitech
Release am 11.05.2017 obs stimmt keine Ahnung, man darf gespannt sein
Art des Downloads: Mod
Projektname: AEG Trolley mit 2 Beiwagen
Beteiligte Personen: Tzino, ich(Tatrafan99)
Projektdetails: Der AEG Trolley hat vom mir einen 2. Beiwagen bekommen
Copyright: Upload der veränderten Dateien verboten
Bilder/Videos:
Moin,
Ich hab für euch dem AEG Trolley von Tzino einen 2. Beiwagen spendiert und stelle euch den nun zum Download.
(P.s ihr braucht die aktuelle Version vom AEG Trolley die ihr hier: [TRAM] AEG oldtimer trolley (Update 02/04/17) bekommt.)
https://mega.nz/#!BddUUYCa!b9s…l0LYqAVeSnUzSyKqRVWiiKpzg
Gruß Tatrafan99
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.
Wäre es nicht möglich den Teil1 als Obere Schrift zu definieren und Teil 2 als untere Zeile so wie es sonst bei den außenanzeigen ist?
Nein ein Lichtenberger LE hat den Selben Bildschirm wie die Scanias/VDLs
Edit: http://www.directupload.net/file/d/4702/zv4tfdey_jpg.htm
Mittlerweile kannst du den Bildschirm aus dem Scania nehmen den die ersten LE´s bekommen die selben Bildschirme