Posts by eistiger

    Laut Logfile stimmen die vehicle groups aller Fahrplanfahrten nicht überein


    -> 85 18:05:01 - - Warning: Line "maps\X10 Berlin\TTData\100.ttl", tour 1 has no valid AI group index and is invalid!


    Ich denke mal, dass die Ai-List diese von Xellli auch die Gruppen beinhaltet, die auc im X10-Addon sind... hast du irgendetwas an der AI-List geändert?
    Am besten du kontrollierst nochmal die Vehicle Groups vom X10-Addon (Back-Up) mit der von Xelli und schaust, dass die Gruppen überein stimmen.


    Danke für die Antwort.
    Geändert habe ich nichts und die Einträge, welche übernommen wurden passen soweit. ?(

    Guten Abend,
    Ich habe die AI-Liste in den Map Ordner kopiert und den OMSI gestartet. Leider musste ich feststellen, dass gar kein Verkehr mehr auf der kompletten Map war.
    Hatte das auch jemand von euch bzw. kann mir da jemand helfen?
    Lofile steht unten. DANKE!


    LG
    eistiger


    Hallo, habe so ein ähnliches Problem: In Klein Winternheim und am HBF ist fast alles weiß.
    Bilder:

    und


    Die Logfile:

    .


    Würde mich über Hilfe freuen.
    LG
    eistiger

    Hallo,


    ich habe jetzt mehrmals die ReadMe studiert und alles mögliche versucht, aber habe immer folgende Probleme:
    - ÏÅ×ÀÒÀÞÙÅÅ ÓÑÒÐÎÉÑÒÂÎ wird nicht gefunden, ÈÁÈÑ aber schon. (bei CapaCity)
    - Wenn ich alles nach Anleitung gemacht habe, hat der Bus keinen Motor-Sound mehr und weiterhin ist die alte Kasse drinnen. (bei Citaro/Citaro G)


    Über Hilfe würde ich mich freuen
    LG
    eistiger

    Hallo,
    ich habe ein Problem: Egal wo ich spawne, er lädt die Kacheln nicht und es ist nur Himmel.
    So sieht´s aus: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/394425584102821223/43282157C9D6916B188BF103DF209FFCF5EC77E5/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:575&composite-to=*,*|1024:575&background-color=black
    Meine Logfile:

    Guten Abend,
    seitdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, hat Omsi 2 einen Fehler: Wenn ich knapp 30Min. gespielt habe, wird die Umgebung weiß (nur einzelne Objekte oder KI-Fahrzeuge) oder die Karte läd nicht mehr nach.
    Wenn ich dann Omsi 2 beenden will, kommt der Fehler: Zugriffsverletzung bei Adresse 77D431A5 in Modul ´ntdll.dll´. Lesen von Adresse 000000.
    Meine Logfile:
    http://cloud.directupload.net/1Esz
    (Hat nicht in den Spoiler gepasst)

    Gebt ihr nur den Strich ein? Da es keine Wagennummern gibt, und auch kein Kennzeichen vorgegeben wurde (falls nichts eingegeben wird), muss dort anscheinend ein vernünftiges Kennzeichen eingegeben werden. Das - wird ja nur für die Plaketten umgesetzt, damit alleine kann OMSI wohl nichts anfangen. Ihr müsst also wohl ein richtiges Kennzeichen eingeben.

    Auch wenn ich 'FRE-VG 28 oder MZ-RN 41 eingebe, passiert es.