Posts by Conecto16

    Ich glaube, ich habe vergessen die Readme mitzuschicken. Ach, nein habe ich doch nicht vergessen.

    Nutze diese... ;) Danke


    PS: Ich setze mich, nicht aus Langeweile, ein Stunde hin und schreibe eine Readme.

    Die habe ich natürlich schon durchgeschaut. Da steht, dass man die Matrix bei den Kassen ändern kann. Ich weiß aber nicht wie. Außerdem steht was von: Die Fahrzeuge regeln die Optionen selber. Was ist damit gemeint?

    Man kann bei der KRÜGER ++ übrigens auch ein S- und U-Bahn Logo im Zieltext anzeigen lassen. Funktioniert wie bei COD Matrix.


    [ S-Bahn Logo

    ] U-Bahn Logo


    Ob das bei Krüger + auch geht weiß ich nicht.

    Vielen Dank für deine Hilfe. Dann schau ich mir die Matrix später mal an.

    Mit der Krüger lässt sich sowas nicht umsetzen, da man im Zieltext keine Symbole einfügen kann, ist das richtig?

    Sieht sehr gut aus. Vielen vielen Dank dafür. Werde es mir morgen Abend downloaden. Ich will ja nicht unverschämt sein, aber könntest du, wenn du Zeit und Lust hast, so ein Repaint auch für den Solo 3-Türer und eventuell auch Solo 2-Türer machen. Aber nur wenn du willst.

    Wenn das Flugzeug-Symbol direkt im Zieltext angezeigt werden soll meines Wissens bisher nicht, da gibt es (noch) nicht so viele, nur S- und U-Bahn-Logos beispielsweise. Falls Du das Flugzeug-Symbol als Linie haben möchtest, musst Du hinter dem Zieltext ohne Leerzeichen ein ~ und dann, auch wieder ohne Leerzeichen, das Zeichen aus der Tabelle nehmen, das beim Flugzeug-Symbol rechts steht, also das für die KI-Busse.


    Danke. Ja ich wollte es als Linie haben.


    Edit 09.04.2018: Wirken sich die Wechselziele stark auf die Performance aus?

    Ich habe mal versucht das Griesbach-Problem zu lösen. Aber selbst, wenn ich die gleiche Kachel aus V2, die bei mir funktioniert hat, da einfüge, klappt es in V3 nicht. Also wird es vermutlich eher nicht an der Kachel selbst liegen, sondern an den drumherum.


    Das Problem habe ich auch.


    Fuktioniert danke.
    Habe aber noch ein Problem. Für den Citaro:
    Habe ich mir diesen Bus gedownloadet und installiert: Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack (PATCH v.1.4 in the first post + CapaCity)
    Will ich diesen jetzt auswählen, kommt immer fehler in der Bereichsprüfung. Im folgenden die Logfile:

    Ich habe eine Frage zur CoD-Matrix:
    Man kann den Matrixtyp ja in der cti Datei ändern. Diese Datei fine ich ich doc bei den Repaints oder?
    Wenn ja, bei keinem Repaint ist ein solcher Eintrag vorhanden. Im Spiel habe ich aber trotzdem die Gobra Flipdot Matrix. Wo kann man das einstellen?