Posts by o530gfl fan

    Ich habe es so gemacht (in Paint.NET und für den MB FL beim Solaris bin ich mir nicht so sicher ;) ) :


    Mit dem Zauberstab auf die aktuelle Sitztextur klicken und Entfernen drücken.


    Danach eine 2. Ebene erstellen und die (Wichtig) unter das bearbeitete Bild ziehen.


    Nun deine Sitztextur einfügen. (Du musst vorher die 2. Ebene angeklickt haben ;) )


    Die Textur unter die ausgeschnittene Textur ziehen ..... Fertig !


    Beim Speichern wird er dich Fragen ob du die Datei zusammenfügen möchtest. Einfach auf Ja klicken.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

    Die Orginaldateien hab ich noch irgendwo rumfliegen...... danke ich werde es mal versuchen :D


    EDIT:


    Ich hab jetzt alles angepasst .... also das Objekt (Innenanzeige) an den entsprechenden Platz gebracht und texturiert. Dann hab ich alles als x.datei exportiert und in eine o3d konvertiert.


    Ich frag mich nur ob ich das Objekt exportieren muss oder den ganzen Bus?! (Hab schon ne Ahnung bin mir aber nicht sicher :wacko: )


    Dann wo ich das Objekt einfügen muss und was ich noch änern, neu schreiben muss.


    Nochmals Danke....bin jtzt ein ganzes stück weiter :thumbsup:

    Hallo


    wie schon in der Überschrifft erwähnt möchte ich den von Morphi gemoddeten Citaro in Blender öffnen und ein Objekt einbauen.


    Allerdings stehe ich gaaaaanz am Anfang was Blender betrifft. ( Hoffe das wird sich mit der Zeit ändern ^^ )


    Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke schon mal im Vorraus :)

    Bei mir ist die Innenanzeige irgentwie .... komisch ^^


    Bild:



    Log:




    Danke schon mal im vorraus :)

    Ok ... it seems that OMSI can't find some textures.


    I had the same problem and a restart of OMSI helped.


    Maby you can Control that you have all Files with Steam ;)