Download geht jetzt, nur die Klimaanlage jetzt hat nichts mit den Bildern oben gemeinsam. Das Ding ist viel zu lang, viel zu flach, Texturen der Lüfter fehlen usw.
Posts by Pictor
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Der Download ging noch nie.
-
Das hier ist der Download-Bereich, wenn die Website nicht geht, schreibt das doch bitte dazu und ladt die Datei extern hoch. Sonst ist der Thread ja komplett überflüssig.
-
Download über Website nicht möglich.
-
Zum Abschied sag ich leise ...
MAN ND202 - DN95 | HafenCity - Hamburg modern [modifiziert für Stadtrundfahrten]
-
Jo das stimmt, naja Citaro ersetzt Citaro Dafür fliegen ja einige heraus
naja schÖn und gut aber man kann doch dafür mal Solaris nachkaufen weil Davon laufen nur die solos un beim gelenk nur noch KOM1145 (aktiv) im liniendienst
Wenn der Fuhrpark nur aus Fahrzeugen eines Herstellers (am besten noch eines Typs) besteht, ist das für ein Unternehmen meist günstiger als verschiende Hersteller parallel laufen zu lassen. Das wird einfach eine Kostenfrage gewesen sein.
-
-
Unter Credits steht Darius aber trotzdem drin:
QuoteThis add-on would not have been possible to this extend and level of
quality without the tremendous support of the following people, who
deserve our sincere gratitude:
Felix Häner, Darius Bode, Dennis Bläser, Miekele, Patrice Labrenz, Amy
Lindlar, Brian Persch, Mathias Giesen, Andy Dieske, Kevin Schmid,
Fabian Boulege, Maik Müller, Kevin Korbmacher, Manuel Garcia,
Pascal Stern, Neslihan Acar, Niklas Bürmann, Yufa, Mario, Olgu,
Marcus Baer, Henri Kliemt, Niklas Mann
Nur weil der Bus nicht von ihm ist, kann er trotzdem mitgearbeitet haben und somit das AddOn auch auf seiner Seite listen. Oder es ist kein OMSI-AddOn sondern der Bus Mechanic Simulator, bei dem Darius ja die Busse gebaut hat.
-
Sind die mitgelieferten Busse LE-Busse?
Weder A20 noch A26 sind LE-Busse.
12m LE wäre der A78
15m LE (L LE) wäre der A44
Der Atron ist aktuell mehr ein Platzhalter.Es wäre sehr schade wenn der wieder ganz rausfliegt. So hätte man alleine durch ein Repaint schon eine DB-Variante, die ja in Baden sowohl bei der SBG, als auch beim RVS genau in dieser Ausstattung durch die Gegend fährt.
-
Citybus O530 2D by KaJotT3D | Grundorf Modded [Privat]
-
Wenn Perotinus einen (G)N(2) produziert, bin ich sofort bereit auch Geld dafür zu spenden (auszugeben). Die Qualität stimmt und damit habe ich dann auch 0 Probleme was zu bezahlen.
Ja der Bedarf nach einem ordentlichen O405(G)N(Ü)(²) AddOn ist auf jeden Fall da
-
Es gibt einen Markt für Rechtslenker. Ohne Nachfrage würde es wohl keine AddOns geben. Und das Interesse wird sich auch nicht national auf GB beschränken, ich meine mich erinnern zu können, dass der erste RHD-Bus aus Hong Kong kam und auch sonst alle Länder und Städte in Frage kommen, die "geisterfahren"
-
Und wenn ich dann noch anfange zu überlegen, wie mein Kontostand wäre, wenn ich den O303 nur für 1 € rausgegeben hätte, dann muss man sich schon einreden, dass man Überzeugungs-Freeware-Täter ist.
Gerade bei deiner Qualität wäre ein Verkauf als AddOns überhaupt kein Problem. Andere Ersteller recyceln hier 5 mal mehr schlecht als recht ein und das selbe Produkt ohne sich zu schämen.
Ich kann mich Semedah daher nur anschließen. Wenn die Qualität bzw. das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, geb ich gerne etwas aus. Ist ja niemand gezwungen unentgeltlich zu Arbeiten nur weil es ein Hobby ist. Auch ein Hobby kann eine lohnenswerte Einnahmequelle sein.
Und wenn ich dann noch die Ansprüche an Freewareentwickler sehe, finde ich es teilweise einfach nur frech. Bei Feeware wird jeder Fehler aufgezeigt und kritisiert. Bei Payware ist die Qualität stellenweise einfach nur grottig, aber den Großteil der Spieler stört es nicht
Ich für meinen Teil finde den Bus echt gelungen. Sieht wirklich gut aus. Wenn London irgendwann erhältlich sein wird, kann ich mir gut vorstellen auch mit diesem Bus da durchzudüsen.
-
Nur bei einer Schweizer Aufbau-Firma. Wobei ich sie nicht sonderlich unvorteilhaft finde, wie oft benutzt man sie denn letztendlich? Da könne sie auch etwas unergonomisch angebracht sein.
-
Ich hab eine, die kann ich dir bei Bedarf zukommen lassen -> PN
-
Das ist aber nicht die ANNAX-Matrix der Bahnbusse Das was e2h1986 sucht, sieht so aus:
http://www.db-regionalbus.de/r…BRN_LU-ET911_08071991.jpg
Bilder von innen, wo die Matrix verbaut ist, hab ich aber leider auch noch keine gefunden.
Jedoch hat man die Vollmatrix wie hier einfach vor die Sonnenblenden an die Decke geschraubt. Hier ein Bild davon, die mittlere Variante ist beim O303 verbaut gewesen:
http://www.psvautomobilia.co.u…3/IMG-20180314-WA0089.jpg
Abmessungen der mittleren Vollmatrix mit Gehäuse": 90cm x 17cm ; Auflösung 84x7 FlipDots
Ich könnte mir vorstellen, dass die ANNAX-Matrix auch einfach mit dem Gehäuse an der Decke festgemacht wurde.
-
Da mit e2h1986 ein kompetenter Modder am Werk ist, dessen Arbeit bisher immer überzeugend war, kann dieser Thread gerne geschlossen werden. Warten auf den Mod ist für mich kein Problem
-
Lies bitte mal den Startbeitrag in Perotins Thread.
Das hab ich auch gemerkt und daruf hin diesen Thread gemeldet weil er ja somit unnötig ist. Scheinbar hat da irgendwas nicht geklappt.
-
Nachdem der O303 heute erschienen ist, wollte ich mich erkundigen, ob schon jemand dabei ist einen Automatik-Mod für das Fahrzeug zu basteln? Ich selber habe leider keine Ahnung von Skripts und bin gerade mal so fähig, das Kupplungspedal und den Schalthebel zu entfernen.
Original war ein W4A-Automatikgetriebe lieferbar. Eben dieses Getriebe ist im O407 von Perotinus schon umgesetzt. Die Gangwahltaster könnte man, ohne Entfernung anderer Cockpitteile so einbauen:
Hat eine schweizer Aufbau-Firma genau so gelöst: https://www.bus-bild.de/1024/z…rer-perspektive-91993.jpg
-
Karte: Freyfurt V4
Bus: KVB Gelenkbus mit Klimaanlagen-Modifikation und diversen Texturupdates (w.i.p. & privat)