Posts by speedportable

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit einer von mir selbst erstellten Ailiste. Als ich im Editor die aigroups anderweitig zuweisen wollte, dass hier und dort dieser und der Bus oder sonst was fährt, habe ich nach dem Anklicken von Edit Timetable im Reiter Tracks & Trips, die Allbekannte "Fehler der Bereichsprüfung" bekommen. Ebenfalls nach anklicken einer Linie im Fahrplaneditor kam die gleiche Fehlermeldung.


    Hier ist die Ailiste, vielleicht sind wieder ein paar Zeilen oder sonst was zu viel oder zu wenig.




    Ich hoffe, dass schnellstmöglich bei meinem Problem geholfen werden kann ;)


    Gruß speedy :thumbup:

    Servus Onkel Hugo,


    mir sind in letzter Zeit deine Citaro K Repaints aufgefallen, die mir sehr gut gefallen. Vor allem das Schloss Neuschwanstein Repaint ist die auch sehr gut gelungen.
    Sag mal, hättest du Lust ein für den Citaro K und Citaro K Facelift standardmäßige IVB Innsbruck Repaints zu erstellen? Würde mich sehr freuen und vielleicht manch anderer auch ^^


    Gruß speedportable :thumbup:


    Übrigens, wenn du Bildmaterial benötigst dann kann ich dir welche per PN schicken. ;)

    Servus Morphi,


    ich habe ein bisschen am NL Sound rumgespielt und habe ein CNG Sound daraus gemacht + Aufbau, sprich nun ist daraus ein MAN NL 232 CNG entstanden. Nun wollte ich dich um Hilfe bitten, denn ich würde gerne den ZF 5HP-500 Getriebe-Schlaltscript umstellen, so dass die ZF Schaltung sich realistisch betrachtet, dann so anhören sollte:


    https://www.youtube.com/watch?v=iQ8coXFhFb0


    Ich wäre überaus glücklich, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest ;)
    Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und Anerkennung für dein NG NL Soundpack 2.0 ^^


    Gruß speedy :thumbup:

    Ich hab ein Problem mit dem Einlegen der "Drive-Gangwahl", denn der Gang will sich trotz drücken der "D" nicht einlegen.


    - Ich habe darauf geachtet, dass die Elektrik an ist.
    - Habe extra die Bremse währenddessen des Drücken der Taste "D" betätigt.
    - In jedem Bus aus dem Chicago Addon tritt dieses Problem auf.


    Was kann ich Scripttechnisch bspw. tun um dieses Problem zu beheben?


    Gruß speedy :thumbup:

    Wie früher bereits beim C2 G mit dem Gelenkproblem und der Hüpferei bei 30 Fpsist, ist dies nun genauso wie beim Lion's City G und GÜ der Fall. Gibt's es irgendeine Lösung dieses Problem zu beheben und ich will ja nicht hören das ich meine Einstellungen herunterzustellen hab, daran liegt es garantiert nicht bei 30 Fps.
    z.B. dieser Gelenkfix von einem User (mir fällt der Name nicht ein) für den C2 G, oder gibt es sogar noch eine bessere Lösung???


    Ich freue mich auf weiterführende Anworten.


    Gruß speedportable :thumbup:

    Großes Dankeschön an dir O405,


    Zu den Bussen: Von außen sind es sehr schön modellierte Fahrzeuge, innen gefällt mir es ein bisschen weniger (vorallem am Dashboard), aber ich gehe mal davon aus, dass du dies auch irgendwann verbessern wirst. Dafür merkt man, dass du mehr Wert auf den Sound gelegt hast. Der Fahrsound ist nahezu realistisch und z.B. die Sounds für die Parkbremse, Bremse (anlegen und lösen, "schnurr schnurr" ^^ ) , Standsound (Motor an und aus) sind zu genießen und absolut realistisch. Ich freu mich auf die kommenden Busse, vor allem auf den Capacity.
    Zu der Karte: Da kann ich nicht so viel zum Wiedererkennungseffekt sagen, weil ich noch nie in Mainz war :D Aber ich find trotzdem die Karte schön und Abwechslungsreich gestaltet und ich würde mich bei weiteren Versionen über mehr Linien freuen.


    Gruß speedy :thumbup:

    Vielen vielen Dank Pero,


    dein nach meiner Meinung nach bestes Projekt bisher. Wie vielfältig der O407 von dir ist, ein der Oberhammer. Vorallem wie man sich so viel nach seinen Bedürfnissen ändern kann an dem Bus. Die Texturen sind natürlich wie immer Weltklasse. Wenn man auf das Dashboard schaut, kann man einfach nur staunen. Über die Sounds kann man sowieso nicht so viel sagen, aber man kann etwas dazu sagen ;-) EINFACH MUSIK IN MEINEN OHREN :D Vorallem der ZF-Sound, einfach absolute Bombe.


    Ich hoffe das dies nicht dein letztes Projekt gewesen ist, seitens des Busbaus. Aber ich wünsche dir genauso viel Erfolg mit deiner Karte.


    Gruß speedy :thumbup: