Posts by kvgtobi

    Ich hab schon die komplette Map neu installiert und die AI List auch neu gemacht ohne Solaris und V5

    Moin...


    kann mir bitte jemand sagen, wo ich folgende Objekte bekomme?



    Tom R.

    ich dachte da an

    2001 Hagen-Haddorf

    2002 Bahnhof-Schwedenviertel (80% Linienweg 2007)

    2004 Pferdemarkt-Pferdemarkt (führt am Hof vorbei und ist der Einsatzweg)

    2005 Pferdemarkt-Pferdemarkt (auch Einsatzweg)

    2007 Ottenbeck-Wiepenkathen (am Hof vorbei)

    2008 Wilhelm-Sietas-Straße-Beethovenstraße (Ohne Altländer Viertel) (Mischung aus 2005 und 2007)

    2011 Bahnhof-Vincent Lübeck Gymnasium

    2017 Bockhorster Weg-Bahnhof (in real nach Hörne) ist eine Mischung aus 2002 und 2007


    Klingt viel, ist in real aber wenig




    ManuelFranz[Max] wenig Erfahrung... Hab mal privat mit was anderem angefangen, ist auch nicht schlecht geworden, aber bin halt Anfänger...


    Ich arbeite bei der KVG... daher wäre so ne map ganz gut^^

    Hallöchen


    Ich bin auf der Suche nach Personen die mir helfen können Stade nachzubauen. Ich kann dazu Bilder, Fahrpläne, Originalansagen etc beisteuern...


    Wäre mega cool wenn sich da jemand finden würde der mitmacht :)

    Moin..


    Mal ne ganz kurze Frage: wie schmeiße ich beim Hamburger Buspaket für Tür 1 die Bremse raus? Finde das iwie nicht.


    Was muss ich da ändern?