Beiträge von kvgtobi

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Art des Downloads: Ansagenmodifikation


    Projektname: Alternative Ansagen für Stetten von Linguatec


    Beteiligte Personen: nur ich, kvgtobi


    Projektdetails: Ich hab die Ansagen mal durch Petra ersetzt... Ich hoffe die gefallen euch


    Downloadlink: https://workupload.com/file/QN5GjJheqA4




    Edit: Bei der Haltestelle die mit Ch endet muss hinter Ch noch ein Punkt. Den hab ich vergessen.


    Gebt mir gerne ein Feedback! Wenn ihr mehr wollt, schreibt mir eure Wünsche

    Hallöle


    Ich habe den 4 Türer MAN Lions City G von Sobol... Leider hat der die polnische Türsteuerung. Also Tür 1 links über Doorfront0, Tür 1 rechts über Doorfront1 usw...


    Wie kann man den Tastaturbefehl von Doorfront0 auf Doorfront1 ändern?

    Ich möchte beide Flügel über einen Taster öffnen


    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet:)

    Bist du dir sicher, dass man das Lenkrad wirklich weiter drehen kann?

    Jap. An sich lässt es sich um 430° drehen, aber im Spiel ist nach 90° schon alles ausgereizt...



    Du musst im Logitech Profiler den Drehwinkel ändern. Suche mal im Netz nach dem Logitech Profiler falls du ihn noch nicht installiert hast.

    Ist ein guter Tipp... mach ich mal. Danke schon mal

    Ich hab schon die komplette Map neu installiert und die AI List auch neu gemacht ohne Solaris und V5

    Moin...


    kann mir bitte jemand sagen, wo ich folgende Objekte bekomme?