Beiträge von Ringo112

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hey Leute


    weiß jemand zufällig wie man die automatischen Haltestellen-Weiterschaltung einstellen kann bzw. was ich wo ändern muss?


    Vielen Dank im Voraus

    Hey Leute ich habe alles wie beschrieben versucht , beim ersten mal konnte ich den Bus nicht spawnen beim 2. mal tauchte er nicht mehr im Auswahlfenster auf .. Was mache ich denn verkehrt

    ?(

    ?(

    bin exakt so vorgegangen..


    Bei der Logfile mal auf Citaro und sowas nicht achten es geht rein um den Setra ..


    Hey , hat zufällig noch jemand das Problem das der Bus an Bergen nicht voran kommt ? Selbst wenn ich im 3. anfahre kommt der Bus mit Mühe und Not den Berg hoch schalte ich runter rollt er rückwärts zurück

    ?(

    ?(

    Hallo Leute , und zwar ist mir gestern in einem LetsPlay Video der Karte auf der Linie 3 etwas aufgefallen - und zwar das bei mir im Bereich Bahnhof die Verkehrsschilder dort fehlen, sei es direkt am Anfang schon das Tempo 30 Zeichen und in der scharfen Kurve hinter der Tanke die <<<< >>>> Schilder ...
    Habe die Map mit MapTools gecheckt und die sagt dort fehlt nix
    Weiß einer was da das Problem ist bzw. welche Schilder fehlen?



    Anbei Bild von mir und vom LetsPlay



    Hallo Leute - kann sich jemand erklären woran es liegt - Wenn ich mir den O305 egal in welche Karte Lade und auch egal welche Version das der Bus schon läuft bzw. der Motor bereits an ist und der Bus einfach los rollt da die Feststellbremse gelöst ist

    :?:

    :?:

    :?:

    :?:

    :?:

    :?:

    :?:

    Ich fahre den Bus gerne aber das nervt mich maximalst...


    Ich hoffe vll findet jemand ne Lösung

    :wacko:

    ich war die Strecke von Sisselsforst Busbahnhof nach Alt Sisselsforst unterwegs und vereinzelt halt immer die Wassertextur ...


    Bei einem Kreisverkehr war auch fast du Wasser texturiert



    Anbei die Logfile - ich weiß das Omsi überhaupt läuft ist ein Wunder

    :D



    Hey Leute , weiß jemand wo dran das liegen kann das die Matrix entweder nur die Nummer , die halbe Nummer, das halbe Ziel , gar nix , oder Nummer und halbes Ziel schildert? Mit Glück wenn ich 2-3x das Ziel schildere - erscheint alles normal oder es bleibt schwarz.. Habe alles neu installiert und die Patches und Updates installiert und trotzdem das gleiche Problem ...

    ?(

    ?(

    ?(

    ?(

    ?(

    ?(




    Logfile im Spoiler bitte und hast du zufällig bei der Fahrzeugauswahl bei Vorschau kein Hacken drin? Oder kommen Fehlermeldungen?


    Haken ist drin , der Bus erscheint nicht im Spiel ... Es kommen auch keine Fehlermeldungen im Spiel .. Von Logfile habe ich keine Ahnung habe es einfach mal so kopiert

    Hallo , habe alles so kopiert wie es sein soll, kann auch Nummern vom Bus auswählen etc. pp ABER erscheint der Bus nicht in der Vorschau - DESWEITEREN habe ich jetzt das Problem sobald ich den Bus auswähle und platzieren und laden möchte , passiert gar nix und kein Bus erscheint..


    Hat jemand das selbe Problem und/oder wüsste woran es liegt ?


    Danke im voraus

    ?(


    Versuche doch mal die normale Ahlheim V3.1 ausm Download zu nehmen, da sind jedenfalls Einträge, wie zb "*B" drin
    Ansonsten geht ja auch jede andere, nur halt ohne Formatierung in der Matrix


    habe da keine Einträge mit *B drinnen, habe beide aus dem Download probiert, sei es normal oder Krüger ...