EVAG4101

  • Männlich
  • 26
  • aus Hattingen
  • Mitglied seit 1. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
730
Erhaltene Likes
68
Punkte
3.993
Profil-Aufrufe
9.060
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

ACHTUNG! Bevor man nun allerdings den Button "Private Nachricht schicken" betätigt, sollte man sich folgendes durchlesen:
Falls mir jemand eine PN schicken möchte, dann erwarte ich einen aussagekräftigen Betreff.
Ich erwarte eine Begrüßung sowie eine detallierte Beschreibung des Problems.
Der Höhepunkt wäre die Beachtung der Rechtschreibung sowie ein abschließender Gruß.
Wenn man diese Punkte einhält, bekommt man von mir auf jeden Fall eine Antwort. Falls nicht, kann ich es nicht garantieren.
Ich bedanke mich im voraus an alle, die diese Punkte beachten ;)


Karte Städtedreieck: klick
Karte Essen-Real: klick
Originale FlipDot-Fonts: klick


Woher mein Benutzername kommt:
Ich wohne an der Grenze zu Essen, und fahre jeden Tag mit der Ruhrbahn, vormals Essener Verkehrs-AG (EVAG). Der 4101 ist ein Bus, nämlich der erste Citaro E4 für die EVAG. Der Bus ist stationiert auf dem Betriebshof Ruhrallee, und kommt primär im Essener Süden zu Einsatz, so auch sehr häufig auf "meinen" Buslinien. Originalfoto: klick

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
O405(G)(N)(2), Citaro LE Ü
Lieblingsbus (OMSI)
MAN NL263-15
Geburtstag
28. Oktober 1997 (26)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Hattingen