Posts by Sauter

    Hallo zusammen,


    ich suche eine bestimmte Map, deren Namen ich vergessen habe. Habe noch in Erinnerung, dass es eine große Auswahl an Linien gab und ein Startpunkt der große Busbahnhof war, direkt neben dem Hauptbahnhof - war früher DER Performancekiller. Es gab auch eine große Anzahl an Nachtlinien, eine fuhr ins "Oberdorf", hier musste man ein wirklich guter Fahrer sein - dort war es eng. Ich kann mich auch noch an das Messegelände erinnern?

    Kann mir jemand sagen, wie diese Map heisst und wo ich sie finde?

    So erstmal korrekt vermutet. Die dxdiaog meldet keinen Fehler. Vermutlich war einfach nur der Treiber bgeschmiert. Nun erhalte ich folgendes Logfile


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Bei jedem Start


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Map Laden, auch Karte ohne Busse laden


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Originalcontent


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Spoiler


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10 prof, 64bit

    AMD Ryzen 5 1600x

    16,0 GB Ram

    Nvidia GeForce GTX 1060, 6GB

    SSD >2 TB



    Hallo,


    leider bekomme ich meine erstelle Map nicht geladen, weder im Hauptprogramm noch im Editor. Das Laden bricht bei Tile 285 ab.

    Kann jemand helfen?

    Files

    • logfile.txt

      (223.81 kB, downloaded 16 times, last: )

    Guten Morgen,


    ich bin einfach zu lange aus dem Geschäft.....wo befindet sich die "install.bat" neuerdings? Sonst war Sie immer in "Sceneryobjects\ADDON_Simplestreets\". Dort finde ich Sie nicht mehr.

    Hallo und guten Tag,


    seit langem heute OMSI reaktiviert und folgende Problematik: Meine Tastenkonfiguration für das G27 ist gelöscht.
    Ich möchte daher die zweite Tür neu konfigurieren. Ich meine, dies konnte man mit dem Befehl <KY_bus_doorfront2>. Allerdings finde ich den nicht in der Auswahlliste. Was mache ich falsch....?

    Ein saugeiles Addon! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Zwei Anmerkungen:
    1. Das Fahrgastaufkommen an Wochenenden. Diese könnte in den frühen Morgenstunden geringer sein.
    2. Es ist schade, dass beim Hineinblicken in die Nebenstraße oftmals sofort der Waldhintergrund erscheint, statt elegant die Straße in eine Lurve zu legen oder dergleichen.


    Das sind aber definitiv "Luxusprobleme".


    Das Geld für dieses Addon ist defintiv gut angelegt.

    Hallo,


    heute Morgen wollte ich mal schön eine Runde drehen und komme immer wieder zu dem Punkt, dass der 1992er Glenkbus des HH Addons die mittlere Tür nicht korrekt öffnet und diese sich dann auch nicht mehr schliessen lääst.


    Es öffnet nur der linke Flügel. Hab schon alles durch von Reparatursymbol über Nothahn bis hin zu mehreren Neustarts. Ist das ein Bedienfehler?


    Hi Sascha.


    Danke.


    Wäre es vielleicht möglich diesen U-Turn irgendwie noch auszuschildern? An der Haltestelle oder am Halteplatz womöglich?


    Ein kleiner Zusatz in der Readme (die im ürbigens sehr amüsant zu lesen ist) wäre auch gut. So nach dem Motto "Wenn da nix steht, fähr'se immer ma schön geradeaus"