Beiträge von SkyleZs

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Bei dir steht in der roten Schrift auf dem Screenshot "Stdf. Waldschanke". Es müsste aber "Stdf. Waldschänke" heißen. Wie dein Omsi dazu kommt, Waldschanke zu nehmen, kann ich mir aber nicht erklären.


    Gibt es eine Lösung dafür? Vielleicht den Zielort umbenennen in Waldschanke oder sowas? Ist einer der geilsten Linien und ist mega schade, dass ich diese nicht fahren kann.


    Hallo!


    Ich habe ein Problem und benötige Hilfe dieses zu Lösen.


    Bei mir steigen Leute auf der Linie 626 von Heinersdorfer Weg Reha Richtung Stahnsdorf. Waldschänke nicht ein! Dies passiert nur in eine Richtung. Von Waldschänke Richtung Heinersdorfer Weg steigen die Leute ohne Probleme ein.
    Ich habe das Problem mit verschiedenen Bussen getestet. Ob originale, X10 oder externe Busse. Die Leute steigen trotz richtiger Beschilderung nicht ein, bei keinem Bus! Jemand einen Vorschlag wie ich es lösen kann?


    LG SKY

    Die noch aufgeführten Warnings kannst du getrost ignorieren. Z.B, wirst du die ersten sechs Warnings immer haben. Die anderen deuten ebenfalls nicht darauf hin, dass etwas nicht funktionieren würde. Sofern die Karte ohne Probleme lädt, sollte alles passen.


    Bloss es fehlen texturen auf der karte, abschnitte mehrer straßen sind einfach weiß.


    Vielen Dank für deine geil Hilfe!

    :)

    Die Hauptprobleme sind jetzt weg. (wusste nichts von so einem maptool programm, voll hammer)
    Texturen wurden auch eingefügt jedoch fehlen hier immer noch paar.



    Hab mal die Probleme aussortiert -->

    Ich hab das Problem, dass nur ein kleiner Teil der Karte angezeigt wird und der Rest garnicht + ziemlich viele fehlende texturen.


    Hier zum Fehlercode:



    Bitte um Hilfe, was fehlt mir?


    Ich habe alle Dateien extern gedownloadet und eingefügt. Es ist eigentlich immer noch der gleiche Logfile.. (muss man etwa die Fragezeichen z.B hier "\stra?enschaden_") beachten? bzw die Datei so umbennen?
    Und die datei die ich umnennen sollte, gibt es schon in allen Formen die du aufgelistet hast.
    Hoffe auf weitere Lösungen
    LG

    Könnt ihr mir helfen. Wenn ich die Map in Omsi2 lade (auch schon im Editor probiert) sehe ich NUR den Himmel. Nichts.. nur Himmel.
    Logfile: