Hab den Zweiachser auch mal geLULED.
Bus: Gräf&Steyr LU200 M11-modernisiert mit Aesys LED-Matrizen und IBIS2 (privat)
Repaint: Weelll.... VerplantesMax ....
Map: Baumgarten
Hab den Zweiachser auch mal geLULED.
Bus: Gräf&Steyr LU200 M11-modernisiert mit Aesys LED-Matrizen und IBIS2 (privat)
Repaint: Weelll.... VerplantesMax ....
Map: Baumgarten
Wirkt tatsächlich wie eine Mischung aus Lawo und Aesys. Das kleine a deutet aber auf Aesys hin. Diese Matrix gibt sogar schon für den Lion's City. Die ist im MAN Lion's City Pack verbaut.
Der Zane hat in einem Modpack mal ein solches Tank-Modell mitgeliefert. Das ist jetzt aber acu scho wieder ein paar Jahre her....
Weil Windows den im Dateinamen vorkommenden Buchstaben (Wahrscheinlich hier ü) nicht anerkennt.
Nope, das lässt du aus.
Man sollte allerdings die Scheiben bearbeiten, sonst kann man da am Ende durch gucken und sieht, dass das Modell keine Stärke hat.
Hab ich bisher nur beim A12 gemacht. Bei dem war es aber so, dass die Scheiben (wahrscheinlich wegen dem Repaint) durchgehend schwarz waren. Hast aber Recht, wenn man da durchschauen kann, müsste man noch einen Teil vom Innenraum mit eintragen.
Nope, es reicht, wenn man in einer entsprechenden .sco-Datei einfach ein paar Teile vom Außenmesh (eigentlich nur Wagenkasten, Boden, Reifen, Außenspiegel und Scheiben) einträgt, dann hast ein ein einfaches Static-Vehicle
Hast du X10 Berlin.hof oder die X10 Berlin_Red.hof genommen?
Große Spekulation:
Hast du in der Nummerierung der Texttexuren irgendwo eine Lücke? Das hat mich beim C2 auch schon mal wahnsinnig gemacht. Omsi findet das nämlich gar nicht lustig, wenn du beispielsweise einen [texttexture]-Eintrag mit der Nummer 14 hast, der folgende Eintrag aber nicht die Nummer 15 trägt. Alles nach der 14 wird dann nicht mehr verarbeitet.
(Kann auch sein, dass ich mich täusche. Hab das bisher bei mehreren Bussen so gehabt.)
Du machst Steam auf, gehst auf den Tab "Bibliothek", klickst Omsi 2 an, scrollst etwas runter und auf der rechten Seite hast du dann den Bereich "Zusatzinhalte (DLC)". Dort klickst du rechts unten auf "Zusatzinhalte verwalten" und nimmst das Häkchen beim entsprechenden Addon raus.
Installieren: Gleicher Prozess, nur Häkchen setzen.
Typischer Anblick im Omsi: 8046 begegnet 8046.
Ein absolut ungewohnter Anblick, aber die Aesys (alles andere wäre einfach nur noch unschön) steht dem GU ziemlich gut.
Map: Wien 2 2005
Bus: Gräf&Steyr GU240M18 "universeller einsetzbar-Edition" (Oder: Wie hätten die Dinger ausgesehen, wenn sie bis 2014 durchgehalten hätten?)
You have to press "E" multiple times in order to fire up the engine.
Nope, in v5, you start with E-M. atac Try to reinstall the pack, if it still doesn't work, then post the logifle.
Ein Anblick wie 2016, als es noch T2-Einsätze am 24A gab.....
Map: Wien 24A+31A 2020 (WIP by Schnitzels Remise )
Bus: MAN NL273LPG T2 (Auf Basis des Sobol NEOMAN, WIP/Privat by me und HalberCode )
Das sind ganz normale Splines. Die kannst du im Tab "Spline" auswählen (ist aber etwas anstrengend) und dann löschen.
Der Facelift benötigt aus diesem Pack nur die Fonts (Ordner "Fonts"). Alles andere brauchst du nicht mit installieren.
1.: In der Liste selbst finde ich nur den Soundmod für den NL202/NG272 (fälschlicherweise als NL272 bezeichnet Morphi ), also, wenn du keinen anderen meinst/hast, dann ist das der Mod für den Omsi2-Standdard-Eindecker/Gelenkbus.
2.: oben gezeigte Soundpreview gehört zum Soundmod des Citaro der 1. Generation.