Hab es bei beiden Probiert aber der Schalter geht immer wieder zurück wenn ich die Maus loslass.
Posts by Bochumer1985
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ich habe ne Frage zu dem Knickschutz des Solaris und Citaro von Alterr.
Wenn ich den Schalter für den Knickschutz betätige springt der Schalter wieder in seine ursprüngliche Stellung zurück?! -
-
Gibt es den auch als 2-Türer und den Gelenkbus als 3-Türer?
-
Ich habe mir heute Omsi 2 gekauft.
Alles Installiert, nun will ich Omsi spielen und nun steht bei Steam die ganze Zeit "Perfprming first time setup.. Installing: Microsoft DirectX for Windows (step 1 of 1)". Das steht nun schon seit ca. 15 Minuten dort ohne das sich etwas tut.Langsam bin ich echt angefressen. OMSI 1 kam super ohne Steam aus, warum jetzt plötzlich mit?! ...Ohne diesen Steam schrott könnte ich schon längst fahren!!!
-
-
der downloadlink is down
"invalid or deleted file"
-
ich brauche bastians objekte, finde aber nirgendwo einen funktionierenden downloadlink
-
nachdem ich die normale standard ailist verwende funktioniert die map.
sobald ich aber die evag-ailist benutze bekomme ich ständig eine zugriffsverweigerung.
also entweder stimmt was mit der ailist nicht oder ich habe nicht alle repaints installiert?!was is eigentlicher dieser "cityexpress" für ein repaint, is damit das Stadtlinien repaint für den SD202 gemeint?!
-
vielen dank
ich probiere danach mal ob ich dann wieder eine zugriffsverletzung bekomme
EDIT: okay objekte fehlen mir zwar keine mehr, aber eine zugriffsverletzung bekomme ich trotzdem jedes mal wenn Omsi den umgebungsverkehr am laden ist
-
kann es sein das bei dem Lion City repaint dateien fehlen?! ....irgendwie fehlen da bei mir texturen?!
EDIT: was man auf dem screenshot nicht so gut erkennen kann ist das ich im bus auch einen weissen boden habe....und ich habe dein lion city repaint mit meinen anderen lion city repaints verglichen. dabei ist mir aufgefallen das in deinem lion city evag repaint garkeine .dds-dateien dabei sind?! -
kann keiner helfen?
-
der download für die betonrohre ist down!!!
Tonebag meinst du die background sounds? http://aussiex.org/forum/index…e/1801-background-sounds/
ich habe ein problem beim starten der map:
ich habe alles installiert bis auf die betonrohre weil der link down ist (wäre nett wenn jemand die betonrohre hochladen würde der sie hat) ausserdem hatte ich komischerweise zwei verschiedene Essen.hof dateien gehabt. eine war 12kb groß und die andere 18kb.
die 12kb große hofdatei habe ich gelöscht und bei allen bussen die hofdatei mit 18kb eingefügt.
-
gibt es auch ein Evag repaint für den Lions City bzw. outarkes so das nur Evag busse auf der sim fahren?
-
im bus hängt auch eine tafel mit allen Linien und deren Zielcodes
EDIT: zu meinem skinproblem bei dem MAN Lion City. in der .cti steht nur folgendes:
rvb - Wagen 0724
***************************************[item]
RVB 0724
farbschema_tex1
0724\rvb-0724.dds[item]
RVB 0724
farbschema_tex10
0724\Black_Sides_Front-2007.dds[item]
RVB 0724
farbschema_tex14
0724\Numberplate.bmpwelchen eintrag muss ich denn da jetzt ändern damit ich das RVB-Logo nicht mehr auf der seitenscheibe kleben habe?? ich habe die RVB-Skins nicht selber gemacht sondern nur runtergeladen und sie so eingefügt wie es in der readme.txt von rheinhausen V4.0 steht.
-
da ist dir beim Repainten wohl ein kleiner fehler beim abscheichern unterlaufen.
Beim Lions V2 gibt es eine folie.psd oder .dds - einfach den eintrag dafür aus der .cti entfernen dann isses weg oder aber die folie.psd öffnen - häckchen entfernen bei Example/Beispiel und bei Hintergrund neu abspeichern für das jeweilige repaint und fertig oder halt in die anderen kopieren und einfügen
ich habe die folie.dds gefunden, aber wo finde ich die .cti?
EDIT: habe alle .cti's gefunden, sie befinden sich in dem "werbung" ordner....aber wie öffnet man diese .cti?
-
ich habe ein "problem" mit meinem MAN LC und zwar habe ich, egal welches repaint ich auswähle, immer das RVB-Logo an den seitenscheiben kleben
-
ich habe ein "problem" mit meinem MAN LC und zwar habe ich, egal welches repaint ich auswähle, immer das RVB-Logo an dem seiten fenster
-
ich finde den bus super
aber ich würde gerne die kameraposition hinterm lenkrad verändern, bloß wie??
-
Obwohl das eigentlich hier nicht herreich gehört, da das hier nur ein Support-Thread für die Rheinhausen-Map ist, helfe ich gerne:
Gemeint sind natürlich zwei hintereinanderfolgende Ordner (die Angabe ist als Dateipfad anzusehen, wobei der Backslash (\) immer den nächsten Ordner angibt.
Das heißt: Du klickst dich in deinen OMSI Ordner, dann Vehicles, dann Man_Lion_City, dann Texture, dann Werbung (Als Dateipfad \OMSI\Vehicles\Man_Lion_City\Texture\Werbung\). Schon kannst du das Repaint einfügen.vielen dank, der bus is spitze und Rheinhausen 4 sowieso!