Posts by fliegeroli

    Hallo. Nach dem update heute bekomm ich einen Fehler in der Bereichsprüfung mit dieser Meldung, die natürlich auch in der Logfile vorhanden ist:

    "Error: Missing [end] in file maps\HB_76_Bremen-Nord\Chrono\2013_02_01_PizzaBlumenthal\Chrono_DEU.dsc - or is too long (>255 lines)!"

    Und die Karte lädt nicht.

    Diese beinhaltet einen separaten H-Bremshebel




    Was noch die Sache mit der Niveauregulierung angeht: Für das Displaysymbol scheint schon ein Toleranzbereich vorhanden zu sein, nur ist der recht klein. Break-Script, Zeile 467/468, jeweils die 0.01 durch was größeres ersetzen, z.B. 0.05, sollte Abhilfe schaffen.

    Der Tipp ist Gold wert. Dankeschön. Nun klappt es auch mit kneeling und kein geflacker mehr.:)

    Und natürlich auch Dir, Morphi , vielen lieben Dank für den geilen Mod.

    Kann mir jemand sagen warum ich immer diesen Fehler bekomme? Leider nur auf Städtedreieck. Nicht auf anderen maps.

    Error: Fehler bei Bereichsprüfung: TUV 1-keine Ahnung wieviel

    Also..erst hatte ich ich von maps/StädtedreieckV2 alles von tile 5 bis einschliesslich tile 9 alles kopiert und in maps/Städtedreieckv3 eingefügt und überschrieben. Kachel nach alte Trotte kam. Von Schönblick losgefahren und bei der Brücke hängte sich Omsi auf. Dann gesucht,bis ich über die logfile herausfand welche tile er lud,wo ich war,das es sich um tile 8 handelte.Also alles wieder rückgängig gemacht und NUR alles von tile 8 aus V2 in die V3 kopiert und überschrieben...

    Habe nun neuerdings auch noch das Problem...geht von TUV1 bis 5,glaube ich



    Und das habe ich im Editor, als ich an der Alte Trotte gestanden habe,gefunden:

    Man kann den Bus auch nicht neu platzieren, wenn man vor dem nichts steht Richtung Schönblick. Ich meine, wenn man ihn neu plaziert z. B. Nordbahnhof,steht man im Himmel. Vielleicht hilfts ja beim Fehler suchen

    Ich hab da mal was in den Krügermod von PZ8904 geschrieben. Die beide Busdateien für den 263 sind da fehlerhaft. Wer Probleme mit der Auswahl des 263 Krüger hat (Argument ausserhalb des Bereichs)solte sich da ab den Sichten alles aus der normalen 263 Datei reinkopieren

    Hallo.Habe oft diesen Fehler in der Bereichsprüfung der in der Logfile auch als Error ausgegeben wird. (siehe letzen Eintrag in der Logfile)Kann jemand helfen?