Posts by OMSI-Fan-RO

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    Sooo...dann melde ich mich mal wieder!
    Aus Zeitgründen ab sofort keine Wünsche mehr. Ggf. kann ich bestehende Wünsche nicht mehr abarbeiten. Sorry dafür.
    Folgende Neuerungen:
    - Rieder für S317UL
    - Rohner Reisen für S317UL
    - Rohner Reisen Repaint Pack für Citaro FL Ü, FL 2D, Fl L
    - Rohner Reisen für MAN NG313
    - Kroiss für MAN NG313
    - RVO für MAN NL263-15


    Updates:
    - Kroiss für MAN NL263
    - Oberbayernbus für V3D A20


    Desweiteren wurden alte, nicht mehr vorhandene Downloads der Übersichtlichkeit halber herausgenommen und einige Bilder hinzugefügt. Die restlichen werden dann mal zeitnah nachgetragen

    Ja, ist bin teils erstaunt, teils auch enttäuscht.
    Ja, 15€ für quasi echt nur einen Bus ist auf alle Fälle zu teuer. 10€ hätte da auf alle Fälle gereicht.
    Ja, die Beschilderung ist nicht das gelbe vom Ei, zudem für Spandau ja auch nichts mitgeliefert wird.
    Ja, es enttäuschte mich, dass der Bus ja von TEETA stammt, von dem wir die Freeware Variante bereits kennen.
    Ja, die Motor Animation ist toll, jedoch interessiert sie nicht.
    Das mit dem Musikplayer find ich cool und ist auch eine Neuerung.
    Ob man sich den Bus kauft, ist letztendlich jedem selber überlassen. Er hat Vor- und Nachteile, teilweise muss man sich an die kurze Übersetzung gewöhnen.
    Hätte bisschen mehr erwartet.


    P.S. weiß wer, wie ich die CD in den Player krieg bzw. wie generell der CD Player funktioniert?

    amiachim: Nee, hab das selbe Problem!
    Namen ersetzt, aber: hilft nix!
    Der Logfile gibt einen Fehler aus und wiederholt diesen insgesamt ein weiteres Mal.


    Ist halt sehr, sehr schade und blöd. Und ein "?" kann man nicht als Dateinamen machen

    Joar. Jetzt hab ich seit einigen Tagen a Problem. Und zwar stürtzt mein PC beim Drehen des Templates oder beim Einfärben ab. Dat is jetzt voll blöd :-/ ich würde mal auf Grafikkarte tippen. Komme leider erst am 26'04' zum Computerfachhändler meines Vertrauens

    ^^


    Und eine Änderung beim Copyright: Betrifft die Sitztexturen. Wenn ihr diese nutzen wollte, dann ist das ok. Ihr müsst nur noch meinen Namen im Thread/in der Readme oder so nennen. Demnächst könnte vllt davon ne neue Version rauskommen

    :-)

    Hier